Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,

ich hab so wie hier beschrieben mein Navigong 6310 auf das Navigon 70 Premium geupdatet.
Gibts da noch weitere Updates?
Oder macht das ganze kein Sinn mehr wegen evtl. zu schwacher CPU etc.

Danke

Gruß

Frage:
kann ich nach diesen Update wieder Soft von meinem 6350 zurück spielen oder nach ROM Update es ist nicht möglich ?

Hallo

Meine Tankstellenpreise sind verschwunden bzw. werden bei Live nicht mehr angezeigt. An was kann das liegen??

siedo6163

nööö trotz der alten Karten das selbe.
Software ist PR70 UPG ( 12 Monate Abo Live mit Modul ) 7.7.6 build-657 auf 6310 mit Trucksoft

irgendwo hier im Forum habe ich darüber schon mal was gelesen--->aber schlag mich Tot ich weis absolut nicht mehr wo.
Naja ist ja auch nicht so wichtig bei den Preisen heutzutage ist ja eh scheiß egal wo man tankt.

siedo6163

hallo freunde,
ich habe vor einen neuen therad zu eröffnen nur für wayteqx960 BT HD..ich habe primo2.0,sygic,MN7.4.3 buid 793,becker active 50 und igo8.3.2 zum laufen gebracht mit menu..ich brauchte nur eine lauffähie MN7.6.3 auf diesen gerät..wer hat sowas am laufen kann uppen?nur das fehlt mir..
mfg

Die Sprachsteuerung

Den Fall gesetzt, mein 4350 max liefe mit 7.76 Build 657, Karten Q32011, und die Sprachsteuerung funktioniert nicht (zunächst hängt beim Städtenamen in Endlosschleife, dann kein Sprachsteuerungsicon, nachdem ich PhonemeV3_EU.nfs in den internen Speicher in /maps kopiert hätte).

Dann schiene es so zu sein, dass die Spachsteuerung wieder funktioniert, wenn ich eine Datei PhonemeV3_EU.nfs vom 4.5.2011 mit 231 MB Größe anstelle der vom 11.2.2012 mit 233 MB Größe benutzte.

Vielleicht hilft's ja jemandem.

Gruß,

Googlemonster

Meist ist eine nicht funktionierende Sprachsteuerung ja eher ein Zeichen dafür, dass das ROM-Upgrade nicht richtig funktioniert hat - oder vielleicht gar nicht durchgeführt wurde.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben