Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
sprachenauswahl

hallo
habe 4350max auf navigon 70premium upgrade erfolgreich gemacht
nur kann jetzt sprache nicht ändern
gibs da eine lösung ?

Hallo allerseits,

Sorry,ich bin Navi neuling und habe günstig ein Rückläufer B-Ware 6350 Live erstanden, das ich nun upgraden möchte.Klappt aber leider nicht ;-((

Ich benötige dringend Hilfe ;-( bei mir funktioniert das Upgrade aus dem o.g Thread "Software Upgrade für Navigon 4350/6310/6350 zum Navigon 70 Premium" nicht.
Ich habe mir aus dem Thread die Files gesaugt ( Gibt doch nur ein Paket ?) das Textfile mehrmals durchgelesen,meine Speicher Intern und Extern mit FAT 32 Formatiert,den Inhalt der jeweiligen ordner auf den internen Speicher bzw. micro sd karte kopiert,das gerät ordnungsgemäß USB Verbindung getrennt,an externe Stromversorgung angeschlossen ( extra Kabel gekauft ) und neu gestartet.Es kommt immer nur " Die Navigon Software kann nicht gestartet werden" Was mache ich Falsch ?

Danke sagt look2me

Mit was hat du deinen map Ordner befüllt (und von wo geladen)?
Hast du es mal mit einer anderen SD versucht?

@Rocketchef

map ordner sollte doch zunächst mal egal sein,weil er das upgrade ja gar nicht durchführt.Sondern es kommt beim neustarten sofort die Meldung das er die Software nicht laden kann.
Trotzalledem habe ich den map ordner mit den korrekten " Zwergen" für die neuste Karte Q 2012 plus eine germany map in den map ordner auf dem Internen speicher kopiert.Die ordnerstruktur ist ja vorgegeben, das txt File beschreibt eindeutig was zu tun ist.Auch was für nfs files vorhanden sein müssen.

Im Thread Software-Upgrade für NAVIGON 4350 / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium post #24
gibt es ja nur eine Downloadmöglichkeit dei ich genutzt habe.

Eine andere micro Sd karte 4GB habe ich auch schon probiert, klappt aber auch nicht.Meiner meinung nach habe ich alles so wie im txt File beschrieben gemacht,ist eigentlich auch nicht so schwer ;-))

Bin für jeden tip Dankbar

Gruß look2me

Der Inhalt des map Ordners ist definitiv nicht egal, mit den falschen Dateien startet das ganze erst gar nicht.
Durchstöbere mal diesen Thread, hier gabs schon öfters mal Probleme wie deine.
Ich würde nochmal versuchen, eine andere SD Karte zu nehmen, siehe z.B. hier.

4310max

hallo
habe auf mein 4310max upgrade 4350max aufgespielt
jetzt navi geht kurz an und dann ist aus
kann ich das jetzt noch
korriegieren ?

Zurück
Oben