AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Hier das versprochene (kurze) Bericht über das upgraden von ein
6310 zum
NAVIGON 70 Premium Live.
Erstens geht mein besonderen Dank an
Meister95 für den Upload von Software-Upgrade für
NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum
NAVIGON 70 Premium (Live). Auch soll ich mich bedanken bei die Moderatoren und Board Members für die zahlreiche Tips und Anweisungen.
Die Upgrade zum PR70 Live hat einwandfrei geklappt, nach der Update der Software und ROM flash hat der Navi von sich selber rebooted und anschliessend Bluetooth mit einer Update versehen. Die ganze Update zum PR 70 Live hat 5 Minuten gedauert, am ende von der Update hat der Navi von sich selber rebooted und war mein 6310 ein PR 70 Live. Habe ein ganze Woche quer durch Europa rundgebrettert mit das Teil und mit ausnahme von City View 3D (läuft sehr ruckelig) funktioniert das Navi einwandfrei. Aufgefallen ist mir das TMC(Premium) viel besser fuktioniert dann auf ein 6310, viel mehr Meldungen und stabile Verbindungen zum TMC Stationen.
Nach dieser Testwoche habe ich der Live Modul angeschlossen, und auch das hat einwandfrei geklappt. Navi hat gefragt ob Live Diensten aktiviert werden soll, und habe das natürlich getan. Aktivierungskode Live Diensten eingetippt (3 Monaten Abo war beigefügt bei das Live Modul) und sofort hat ich zugang zum alle Live Diensten. Habe ausprobiert ob die Live Diensten funktionieren wie es sein soll und auch hier ein positives Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden mit der Upgrade, Navi lauft jetzt stabiler wie vorher. Reagiert auch schneller und kein einziger Absturz. Live funktioniert auch perfekt.