AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus
Also ich habe die Software im Kurier Dienst getestet,so 40 navigationen an einem Tag ,Funktioniert Wunderbar keine Abstürze,wie Bringe ich jetzt Navigon Fresh es bei wenn mal ein Software update gibt das er es auch aufspielt?
Antworten gerne auch am PM
Gruß cdrmann
Bei mir leider das gleichen Erfolg, warscheinlich kann mann nach die Upgrade von 3300 max nach 40 plus, dieser Upgrade nicht mehr ausfuhren.
Schade !!!!
Nirgendwo, aber ich dachte das die 3300 max Geräte mit dem Upgrade geändert wurde nach der 40+. Das war falsch, verstehe ich jetzt:emoticon-0124-worri
In den Niederlanden sagen wir: wie voor een dubbeltje geboren is, wordt nooit een kwartje
@bombarie86
Irgendwo gibt es auch für die Navis Grenzen.
Das hier gilt auch für dein Navi: https://www.digital-eliteboard.com/...2-Plus/page2&p=1476101&viewfull=1#post1476101
Du kannst es mit gebastelten Versionen versuchen.
Kann dir im Moment nicht sagen ob es überhaupt eine MN 8 Version auf deinem Navi läuft und wie stabil die läuft.
Danke voyi1994 für deine schnelle Antwort.
Habe ich schon alles studiert und die Dateien geladen. Es erscheint jetzt immer die Meldung "Failed to load resource files"
Kannst du mir da auch weiterhelfen?
Habe die nfs von Underground geladen, ist das eventuell das Problem? Er schreibt, die wären von einem Navigon 8450_Live.