Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

Nobody is reading this thread right now.
Hat jemand zufällig eine Primo-exe in derselben Version sowohl als originale (ungecrackte) als auch als gecrackte Variante zur Hand?

AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallom habe ein Arival NAV-PNF35, möchte da gerne Primo oder Igo draufmachen, mit aktueller Deutschlandkarte.

Welche Version müsste ich dafür nehmen, habe ein 3,5 Zoll Display.

Hallo
Ich besitze ein China-Navi im Auto, auf dem ich schon länger eine diMka-Igo-Primo 2.o Version laufen habe. Jetzt habe ich mir für mein Bike ein Pearl-Navi(SLX-350) gekauft, auf dem ich gerne die gleiche Software laufen lassen würde. Der diMka Skin unterstützt auch die Auflösung von 320x240 allerdings die Primo_soft,so wie sie ist, scheinbar nicht. Wenn ich mich richtig belesen habe liegt das nur an der Branding.zip. Ich bin seit 2 Tagen am Suchen nach der passenden Branding.zip aber entweder ist die erforderliche Auflösung auch nicht enthalten oder der Hoster von dem ich die Datei downloaden kann steht zum Verkauf.:fie:
Wäre jemand so nett mir die passende Branding.zip und die evtl. noch nötige Dateien für die Änderung der Auflösung zukommen zu lassen?

Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor all denen die hier eine tolle Arbeit leisten !! DANKE

Kurze Frage: Ich habe mir eine Version mit der Nummer "iGO_Primo_2.4_v9.6.13.319729 - 05AUG2013_SsangYong" aus einem anderen Forum runtergeladen. Ich finde die Optik dieser Version sehr schön (ich meine vor allem die Menüs). Als Skin habe ich dort den GjAk 1.09 P24 installiert.
Leider läuft die Version aber nicht so schön, wie sie aussieht ;-( die Version "Primo 9.6.5.275111 - SsangYong" hier aus dem DEB läuft viel besser. Gibt es einen Weg, die Optik (vor allem der Menüs) von der einen auf die andere Version zu übertragen?

Ich habe schon versucht, die branding, data.zip, Dateien in content/scheme, die skins, ... auszutauschen, klappt aber nicht.

Hallom habe ein Arival NAV-PNF35, möchte da gerne Primo oder Igo draufmachen, mit aktueller Deutschlandkarte.

Welche Version müsste ich dafür nehmen, habe ein 3,5 Zoll Display.

Suche mal hier unter dem Stichwort »Durabase PNF 35« die alten Beiträge von vor zwei Jahren.

Das Ding ist ein Klon von Deinem A-Rival - und ich habe damals eine Primo-Version gefunden, die prima darauf lief.

Karten kannst Du dann problemlos die aktuellen hier aus den Angeboten nehmen.

hallo
[h=2]iGO Primo 2.4 - 9.6.13.405512 ENTERPRISE V 3.0.1[/h]Ich such mir schon einen ab aber finde nix. Auf meinem China Navi hab ich nach der Installation der Version nur so eine komische Tastatur die grau unterlegt und keine Eingabe annimmt.Hat merkwürdigen Buchstaben und Zeichen. (Griechisch oder so) Nur die Zahlen funktionieren. Kann aber keine Städte oder Straßen eingeben. Kann mir da jemand sagen wie ich die normale Tastatur erhalte.

Hallo Leute,

zuerst mal ein großes DANKE an alle, die hier ihre Hilfestellung anbieten!

Eine Sache, die mich am iGO Primo schon lange stört: Gibt es eine Möglichkeit, das Tempolimit-Schild so anzuzeigen, dass es bei Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit NICHT die Farbe wechselt?
Was ich damit meine ist, dass das Tempolimit-Schild immer so angezeigt werden soll, wie es in der Realität aussieht. Bei den meisten Skins wechselt sowieso die Geschwindigkeitsanzeige bei Überschreiten des Limits auf (zB) rot und das würde mir genügen.

Ich habe ein Dynavin N6. Aktuell ist Igo Primo drauf, jedoch mit veralteten Karten.
Welche Version von hier soll ich downloaden, damit ich aktuelle Karten verwenden kann?

Mindestmenge an Informationen!

Hallo!

Gib mal ein paar techn. Daten (Auflösung, WinCE-Version, Speicher,...) deines Gerätes bekannt, damit man dir zielgerichtet weiterhelfen kann! :emoticon-0142-happy

Hallo Helmut,

danke - anbei ein paar Daten:

800 x 480 Pixel
Windows CE 6.0 basierend
Navi ist auf SD-Karte

aktuell ist die Navigationssoftware: 9.6.13.268494 drauf.

Qual der Wahl!

Na, dann such dir mal aus unseren Angeboten eine Version, die eine data.zip mit 800x480 hat, aus. :ja
Div. Anpassungen (sys.txt, Name von Ordner und/oder Startdatei) werden überall notwendig sein.

Zurück
Oben