Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo,
brauche eure Hilfe. Habe überall im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Will bei meinem Falk FA Z00 Beenden Button (Also genauer gesagt. Gerät Ausschalten Button im Hauptfenster) deaktivieren (will es koplett weg haben).
Wie kann ich das am besten realisieren.
Danke im Voraus!

Hallo!

Probiere es mal mit diesem
[interface]
show_exit=0
Eintrag in der sys.txt! :ja

Tachchen zusammen,
ich brauche auch mal eure Hilfe. Bei mir werden einfach keine Standard POIs angezeigt. hinzufügen über kml kein Problem aber die Standard-Länder Pois aus dem Ordner Content/Poi werden einfach nicht gelesen. Habe schon das komplette Forum durchstöbert aber nichts Brauchbares gefunden. Hat jemand eine Idee?
Ahoi, Dolph

Danke für deine Antwort. Habe mir die neueste global_cfg.zip aus dem entsprechenden Thread geholt (global_cfg - 463841) und in den Ordner content/global_cfg/ verstaut. Leider keine Änderung kann immer noch keine Standard POIs benutzen, einzig die von mir selbst hinzugefügten kml POIs funktionieren. Braucht es da bestimmte Einträge in der sys.txt?
Karten Habe ich R3 HERE (Navteq) Europe 2014.Q2.

Alternative Ideen?

edit: habe auch schon diverse verschiedene global_cfg.zip probiert

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe derzeit auf Q2/2013 zurückgestuft, geht aktuell wieder mit POIs... werde eure Tipps mit den neuen Karten nochmal testen. Danke erstmal...

Muss da auch mal was fragen.
Habe ein Tristan 7007 GPS.
Primo 2.0 drauf.
TMC liegt auf Port 9 mit Baud 38400

TMC Sender werden gefunden im Menue.

Allerdings wenn ich im Navi Modus bin ist oben rechts ja das TMC Symbol auf dem Bildschirm.
Wenn ich dieses anklicke kommt ein TMC Menue mit verschiedenen Sachen zum auswählen.
Allerdings ist alles grau.
Ich kann nichts anwählen.
Woran kann das liegen ?

Zuletzt bearbeitet:

hallo leute, habe ein problem... mein igo primo lässt sich nicht mehr öffnen was kann ich tun?
Bild:

servus leute, habe ein problem.. ich kann mein igo primo nicht mehr zu starten bringen, immer kommt eine fehlermeldung mit out of memory...
Bild:

kann mir jem helfen
gruß

Keiner hier kann hellsehen!

Hallo!

Ein paar Infos mehr dürfen es schon sein! :emoticon-0103-cool:

Was hast du für ein Gerät (m. techn. Daten)?
Ist Primo darauf vorher problemlos gelaufen?
Hast du was an der Software verändert?
Woher hast du diese Software (Angebotslink)?

hallo, habe das problem behoben, hab einfach den back up wieder draufgespielt.. ehm ich hatte meine sys.txt bearbeitet wahrscheinlich gings deswegen nicht.. aber mal jetzt eine andere frage, ich habe zwar die aktuelle speedcam drauf und er zeigt mir auch alle alten blitzer-modelle an aber die "neuen" ründlichen blitzer zeigt er mir nicht an... sprich: ist das normal? gibts dafür eine lösung?

Nein, Ampelblitzer sind das nicht.
Das ist die neue Form der "Starenkästen", also stationäre Blitzer mit neuester Technik (Digital-Kameras und direkter Bildübertragung).

Joe

Zurück
Oben