Alles, was du an techn. Daten (Auflösung, WinCE-Version, RAM-Speicher, Prozessor,...) findest - auf der Verpackung des Gerätes, auf der Homepage (Link?) des Verkäufers....!
Allerdings erfüllst du mit einem 300er-Prozessor und 64 MB Ram nur die absoluten Mindestanforderungen für eine aktuelle Software. :emoticon-0124-worri
Für aktuelle Karten (wie sie hier angeboten werden) brauchst du eine gecrackteIGO-Software.
meine Version von IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) runter.
Die ist bereits für ältere, "brustschwache" Navis wie deines konfiguriert. IGO Primo würde bei dir nicht flüssig laufen!
Damit es läuft, müssen wir noch einige Anpassungen vornehmen. :ja
Aus meinem Download brauchst du nur den Ordner iGO8. Diesen benennst du um in IGO.
In dem Ordner befindet sich die Startdatei (exe) namens igo8. Diese benennst du um in IGOPNA.
Dann suchst du in dem Ordner die Datei sys.txt.
Die öffnest du und löschst den Inhaltstext.
Statt dessen fügst du das hier
findest du aktuelle Karten und POIs (du brauchst nur die Dateien mit den Endungen fbl und poi), einzeln ladbar.
Anschließend befüllst du die leeren Ordner map und poi mit diesen Dateien.
Den fertigen Ordner IGO kopierst du nun auf deine frisch formatierte (bis 2 GB mit FAT, größere mit FAT32) Speicherkarte.
Bei dem MAG GP-1020 kann man - lt. Google - auswählen, dass man Software von der SD-Card starten will. Das machst du.
Danach mit der SD drin einen Neustart (Reset) machen und die Installation von IGO 8 sollte beginnen.
Nein nicht sowas.
Ich meine wenn ich ein Foto mache mit GPS Daten und dieses dann im Primo Speichere,darum meine frage wie und wo muessen die Bilder Gespeichert werden,es gibt ja die Option
suche/mehr/
Eigentlich sollte die Erstellung des Ordnes "Picture" oder "Pictures" im Root der SD Karte ausreichen, da die nötigen Einträge unter [oasis] in der igo9.ini hinterlegt sind.
@7132helmut
Super geht mit deiner Hilfe.
aber nun mit dem Tip von @Overkill4711
dass ja der Eintrag schon in der ini ist und ich nur noch den Ordner erstellen muss,geht es Super ohne Umweg.
Euch beiden vielen vielen Dank,Echt Gute Hilfe hier im DEB
Habe es schon gebrauchen koennen da ich Fotos mit GPS Daten bekommen habe und ich nun nicht nehr lange Adresse Eingeben muss.
Habe auch Primo 2 mit dem ZooZoo fixed Skin auf meinem Tristan aurora Navi Radio.
Als TMC habe ich einen externen Empfänger in der Antennleitung.
Vorher hatte ich Igo 8 drauf.
Der TMC Empfänger wurde korrekt erkannt.
Wie kann ich beim Primo 2 sehen ob ich überhaupt TMC empfange?
Finde keinen Schalter dafür.
Auch in den Einstellungen kann ich n ichts finden.
Danke