Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo Leute,
so jetzt wieder ganz normal weiter im Thema.
Gut die Aussage vom User Gnud war nicht gut gewählt, er wollte den User CoPa-CaBaNa auch
damit nicht angreifen oder beleidigen, der Grund war das er auch gerne mehr erfahren hätte was zum Ziel
geführt hat und welche Dateien denn ausgetauscht bzw. welcher Ordner wurde komplett getauscht.
Denn ich gehe davon aus das Nethunter Dir den Ordner Navigation komplett hochgeladen hat und Du diesen dann
1zu1 auf dein Navi kopiert hast und damit war alles ereldigt und Navi läuft sauber.
Nicht immer sich gleich angegriffen fühlen wenn jemand sich mal in der Aussage vergreift.
Und nicht nur Du hast Familie da gilt für uns das gleiche OK. Aber wir leben von nehmen und geben wenn Du mich verstehst.
 
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt :)
Bloß ich bin kein d Zug :)
Ja nethunter hat mir es komplett hochgeladen und ich habe es nur 1zu1 getauscht .
Gruß copa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Festhaltung für künftige Hilfestellung:
wenn schon jemand so nett und frei ist, und per PN gewisse Daten für die weitere Hilfe zur Verfügung stellt, dann führt auch bitte künftig den weiteren folgenden Support auch per PN fort!
Hier haben User versucht zu helfen ohne dem Wissen, dass auf mehreren Wegen bereits geholfen wird/wurde! Das funktioniert so nicht! Man hätte ja auch "nur" auf ein funktionierendes Angebot verlinken können und alle Beteiligten hätten sich auch ausgekannt.

Wundert euch daher bitte nicht, wenn gewisse User dann einfach nicht mehr helfen (wollen)!

Dazu muss auch nichts mehr gesagt werden! Folgebeiträge die damit jetzt noch zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht!
 
Zurück
Oben