hab ich schon da gibts nichts wirklich was hilft , entweder wird man irgendwo hingeleitet auf englisch wo es den link nicht gibt , hab jetzt bestimmt eine stunde gesucht und nichts gefunden wo es die beiden datein gibt
hätte den jemand ein link für mich wo es die gibt , den hier in der downloadreubrik finde ich die beiden datein auch nicht
hab ich schon da gibts nichts wirklich was hilft , entweder wird man irgendwo hingeleitet auf englisch wo es den link nicht gibt , hab jetzt bestimmt eine stunde gesucht und nichts gefunden wo es die beiden datein gibt
hätte den jemand ein link für mich wo es die gibt , den hier in der downloadreubrik finde ich die beiden datein auch nicht
VCDS 12.12 deutsch Diese Version funktioniert perfekt mit meinem Kabel von Sklad66 Version 12.12 VCDS-DRV-MFT_12.12.rar (71,26 MB) - uploaded.net Hier das Update auf 12.12.2 VCDS-DRV-12122-Installer.zip (37,55 MB) - uploaded.net Beta 14.6.0 Englisch (funktioniert mit deutschem Kabel)...
Hallo
Ich hab das VCDS 20.4 mit Kolimer Loader und ein V2 Wish Interface. Beim Anschlusstest wird alles bis auf CAN gefunden.
Gatewayverbauliste geht bei keinem Auto.
Bei einem alten Ibiza von 2003 denk ich komm ich in alle Steuergeräte manuell rein.
Bei einen 2019er Ateca kann ich überhaupt nichts machen. Ist ein AT Mega Chip. Was könnte das sein?
Du hast kein V2. Du hast ein V1, das erkennt man sofort am Kolimer Loader und am ATMEGA Chip. Daher wirst du es nur bis MJ 2016/2017 vollumfänglich nutzen können.
Aufgrund der Vielzahl von Infos, Fragen etc. dient dieser Thread hier. In diesem Thread geht es einzig und alleine um die V2 Versionen des VCDS Kabels. Für V1 Kabel dienen die 2 bisherigen Threads. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Download: Du musst angemeldet sein, um das...
hi hoffe bin iim richtigen Forum. habe ein hex 2 clone konnte es auch updaten. wird im Vag com hwttype als solches erkannt
VID / PID : 0403 / FA24
FT Serial : RT000001
FT Description : Ross-Tech HEX-USB
FT Chip ID : 0x90CBE369
FW Version : 1.96
HW Version : 0x46
Identification : ROSSTECH
SN : 0x00C65E440009
Language : German - DRV
Bootloader : Enabled
VII plus loader erkennt es aber nicht. kann es sein dass ich für einen vw touareg 2005 ein v1 benötige ?
In vcds 20.12.0 wird es erkannt not pluged in. sobald es im obd steckt nicht mehr.
Du hast einen V1 im V2 Gehäuse gekauft. Die hwttype erkennt nur ATMega Chips, also V1.
"FT Description : Ross-Tech HEX-USB" sagt eigentlich schon alles.
Versuche mal den Laoder 9.2, damit sollte es gehen, aber die 20.12 garantiert nicht. Ich würde 20.4.1 empfehlen.