Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support Karte mit MapInstall (BaseCamp) ans Gerät senden

AW: Karte von MapSource an das Gerät senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Wenn dir das zu kompliziert ist, kannst ja auch schon fertig freigeschaltete Img´s benutzen.
City Navigator Europa 2010.10 Link Removed
Topo Karten Klick hier!
Die brauchst Du dann nur mehr richtig bennenen und auf dein Gerät kopieren..fertig!
 
AW: Karte von MapSource an das Gerät senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hesse,

sei bitte nicht gleich negativ eingestellt, das hat alles seinen Sinn und mag im ersten Moment umständlich sein.
Versichere dir aber, dass ist alles keine große Sache.

Grund:

Es gibt Garmin Geräte, die keinen SD-Kartenslot besitzen.
Zudem haben diese Geräte auch noch begrenzt Speicherplatz.
z.B. nur 256 MB
Und dann kommt genau das Prog. MapSource ins Spiel.

Hier kannst du dir eine Karte für das Garmin Gerät kacheln, damit es auch noch auf den internen Speicher passt.

Somit ist Garmin sehr flexibel, was Kartengrößen angeht.
Und verdient daher sehr viel Sympathie beim Kundenstamm.

Seh das bitte mal aus dieser Sicht, dann ist es einfach genial und nicht Ka..., grins.
Gruß
querk
 
AW: Karte von MapSource an das Gerät senden

Hi,

die Karten habe ich im Mapsource freigeschaltet, kann ich trotzdem nicht am 60CSx nicht senden! Was mache ich da falsch?

Gruß

Alain
 
AW: Karte von MapSource an das Gerät senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Scheint dein 60CSx in MapSource beim Überspielen auf, oder kann es dein Gerät erst garnicht finden?

daten-laden-mapsource.gif
 
AW: Karte von MapSource an das Gerät senden

Hi,

doch das Gerät wird gefunden aber bein senden kommt die Meldung "die folgenden Karten würden für Ihr GPS nicht freigeschaltet" obwohl die stehen als freigeschaltet beim mapsource!
 
AW: Support Karte von MapSource ans Gerät senden

Hallo Leute!
Ich habe mir heite eine IMG Datei DACH V2010.20 geholt und habe die Datei via GMapTool zerlegt. Jetzt möchte ich die Kacheln via Mapsource auf eine Speicherkarte spielen und bekomm nun immer wieder die Fehlermeldung unten:

Was mache ich falsch? Ist es nur möglich, diese Karten auf ein vorhandenes Navigationssystem zu packen, und nicht auf eine Speicherkarte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
IMG Removed
 
AW: Support Karte von MapSource ans Gerät senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Eine Frage, warum willst du die D-A-CH Karte in MapSource einbinden?
So wie ich das auf deinem Bild sehe, hast du die ganze D-A-CH Karte gekachelt und willst die an dein Gerät senden.
Du kannst die Karte (gmapsupp.img) direkt in das Verzeichnis Garmin auf deinem Gerät oder deiner Speicherkarte kopieren.
Aufpassen musst du nur mit der Bezeichnung... Link Removed
Ich nehme mal an du hast dir die unlocked Karte von diesem Forum geladen.
Diese brauchst du nicht einmal freischalten.
Wennst noch Fragen hast, melde dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Karte von MapSource ans Gerät senden

Hat sich alles erledigt, ich hatte danach auf nem C510 die unlocked drauf laufen, der wollt die nicht annehmen, ein Software- Update via Webupdater hats gerichtet, danke :dfingers:
 
AW: Support Karte von MapSource ans Gerät senden

Hallo,

habe mir die gmapsupp.img soll EU und frei sein runter geladen, nur weiß ich jetzt nicht wie ich jetzt vorgehen muss.
Muss ich die Datei umbenennen da auf dem Navi keine gmapsupp.img vorhanden ist.
Ich möchte auch das die neue Karte auf der 8GB mini läuft.
Da bestimmt der interne Speicher zu klein sein wird.

Gerät ist nüvi 205, danke schon mal
 
AW: Support Karte von MapSource ans Gerät senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Der interne Speicher für die CN Europa 2010.20 ist sicherlich zu klein. Du must die Datei gmapsupp.img auf deine Speicherkarte in einen Ordner Garmin kopieren. Deine 8GB Karte kannst aber vergessen, da das Nüvi nur Karten bis 4GB verarbeiten kann.
Wenn du das erledigt hast, kannst du im Menü bei den Kartensätzen in deinem Nüvi die alte Karte deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben