- Geräte-Type / Modell
- Dynavin N7
Guten Tag
Ich habe mir ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft in dem eine Dynavin N7-DC verbaut ist. Mitgeliefert war die Software N7-
Leider kam beim Starten der "fatal Error". Laut Betriebsanleitung sollte man diese Karte an Dynavin schicken, da die Software mit der Karte codiert ist.
Bei meine Anfrage bei Dynavin stieß ich aber leider auf taube Ohren und wurde nur mit einem Link zum Neukauf der Software abgespeist.
Jetzt suche ich jemanden der mir helfen kann diese Karte wieder zu reaktivieren oder die Software auf einer anderen Karte ans laufen bringen.
Schöne Grüße aus Köln
Bernd
Ich habe mir ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft in dem eine Dynavin N7-DC verbaut ist. Mitgeliefert war die Software N7-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
LKW.Leider kam beim Starten der "fatal Error". Laut Betriebsanleitung sollte man diese Karte an Dynavin schicken, da die Software mit der Karte codiert ist.
Bei meine Anfrage bei Dynavin stieß ich aber leider auf taube Ohren und wurde nur mit einem Link zum Neukauf der Software abgespeist.
Jetzt suche ich jemanden der mir helfen kann diese Karte wieder zu reaktivieren oder die Software auf einer anderen Karte ans laufen bringen.
Schöne Grüße aus Köln
Bernd