Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich hab da mal eine kurze Frage. Ich hab auf meinem Nokia N97 das Garmin Mobile XT 5.00.60s60.9 installiert. Und ich suche ein Karten-Update dafür. Ich hab noch die Karten von 2009 drauf, und viele Karten davon führen mich mittlerweile in Leere. :emoticon-0124-worri Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!!???
 
Die POI's gibt es ständig aktuell im POI Bereich.

Bitte benutze die Suchfunktion da der Supportbereich nicht dazu da ist andere für sich suchen zu lassen.

Vielen Dank
 
garmin mobile xt v50.0.60 oder eine version die auf dem n8 läuft

hi
ich hatte auf meinem xpressmusik mobile xt drauf und das lief auch ohne probleme
jetzt hab ich nen n8 und da geht das mit dem touchdisplay garnicht

dann wollte ich mir die v50.0.60 laden - das geht aber nicht und finde die auch nirgens
hab jetzt v50.0.50 - sony ericsson vivaz ? geht das auch
wenn ja wie - ich bin doch zu blöde

über hilfe wäre ich sehr dankbar
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Moin,
nutzt noch jemand außer mir Mobile XT? Bin recht zufrieden - auch dank des Kartenmaterials von hier (Bigup + Danke Jungs!!!!!). Seit einiger Zeit kann ich mich leider nicht mehr online verbinden zum Abfragen der Verkehrshinweise. Das war bis dahin kostenlos möglich. Er sacht mir nur immer "konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden". Am Inetzugang liegt es nicht, parallel geöffneter Browser verbindet sich gleichzeitig mit der Garmin-Webseite. SInd die Server abgeschaltet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben