Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support GarminXT für Symbian

hallo raven...
nachdem ich mich die letzten tage mit der instalation von garmin xt 5.60 befasst habe es jetzt zum funzen gebracht...
das nächste problem ist bei der aktivierung...
ich mach es so wie beschrieben nach den bildern und wenn ich zum 2ten mal das programm starte fragt es mich ob ich Testen,Produkt key ,... das sollte doch nicht sein...oder?
und wenn ich nacher zum externen gps im menü hinkomme da fehlt mir bluetooth und intigriert gps verwenden...
was mach ich jetzt wieder falsch?
 
AW: Support GarminXT für Symbian

IMEI mit Tastenkombi
*#06#
am Nokia ermitteln, daraus die
SW.UNL
erstellen und die in den Ordner Garmin des Install-Packs schieben.
Dieses dann auf eine leere Speicherkarte und los geht das problemlose installieren.
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo Jungs, ich möchte dieses Programm auf ein Nokia 6210 Navigator Installieren, laut den Angaben über 3rd Symbian müsste es laufen..
Trotzdem die frage: Würde die Instalation damit funktionieren?!
Dieses Handy hat auch ein Vodafone Branding = Ein Hindernis??

Danke schon mal für eure Unterstützung
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Alle klar, danke dir..

Dann werde ich es mal versuchen ;)
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo zusamen. Habe Nokia N97.
Ich habe den Ordner "Garmin" auf die Speicherkarte kopiert.
Im Menü> Programme>Office> Dateimanager> F: Memory Crad> Garmin sind die Daten zu sehen.
Auf die Speicherkarte im Ordner "Garmin" sind Ordner: Apps; Font; Help; POI; Vehicle; Voice; und zwei Dateien "gmapsupp.unl und sw.unl" vorhanden?
Starten kann ich aber nicht!
Gesaugt habe ich "Garmin Mobile XT 5.00.60" und "City Navigator Europa NT 2011"
Bitte um Hilfe.
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,die Karte hat die Bezeichnung gmapsupp.img.Sieh mal nach ob diese sich auf der Speicherkarte befindet.Außerdem ist Deine jetzige Karte schon alt.Nimm eine von hier(Post6):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Garmin Mobile XT kann nur Images kleiner als 2GB verwenden.
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Genau, die Karte "gmapsupp.img" ist im Ordner Garmin auf der Speicherkarte vorhanden.
Die neu Karte werden ich saugen, aber die Anwendung "Garmin" startet doch nicht.
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Dann installiere doch Garmin noch ein mal neu.Und mach es genau nach der Anleitung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support GarminXT für Symbian

Betsten Dank. Habe ich geschaft.
Ich finde nur noch nicht, wie ich auf Fussgängenprofil umstellen kann.
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Einstellungen (Schraubenschlüssel) ----> Routing-----> Routen berechnen für..... (PKW, Motorrad, LKW, Bus, Ambulanz, Taxi, Lieferwagen, Fahrrad oder Fußgänger)
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Besten Dank.
Noch eine Frage enstanden.
Wo werden Die Blitzer aktiviert?
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo
Habe mir heute Symbian Belle auf mein N8 geladen und habe dann mit Garmin mobile XT 5.00.60 folgendes Problem:
Nach dem Einschalten kann ich die Adressen anklicken, neues Fenster geht auf, dann Land eingeben dann kommt ein kleines Fenster zum anklicken, danach sollt eigentlich die Tastatur erscheinen, tut sie aber nicht.
Habe schon verschiedene Versionen von XT probiert, immer das gleiche, die Tastatur erscheint nicht. Neustart hat auch nichts gebracht.
Jemand eine Idee?


Hallo
habe durch Zufall die Lösung entdeckt: wenn die Tastatur nicht erscheint kurz den An-/Aus Knopf drücken, dann Abbruch und wieder in das Feld "Eingabe" drücken, dann erscheint die Tastatur. Mehrmals getestet, Garmin auch neu gestartet, funzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben