Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

AW: Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

hallo,

bekomm panoramaview auf einem preium 40 v.7.6.3 nicht zum laufen, habe wie vorher beschrieben alles so eingestellt und umgestellt, die karten und die .nfs sind aus q3 2010 usw.
es erscheint aber keine einstellung im menü wie zb, bei 3d city oder 3d landmarks,
key ist auch eingefügt...
was mache ich falsch oder geht panoramaview auf dem pr40 einfach nicht?
danke schon mal für antworten und hilfestellungen...
 
AW: Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

@se7en5
Das kriegst du auch nicht hin weil Panorama View nur auf dem 70 Premium beziehungsweise 70 Premium Live läuft.
 
AW: Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

echt? schade..
aber warum nur auf dem pr70 und auf den älteren modellen?
ist die hardware zu schwach oder was fehlt dem 40er gegenüber dem 70er und den älteren modellen wie dem 43xx oder 63xx die das doch auch können..
in den verschiedenen settings dateien bin über hinweise der PV funktion gestolpert, deswegen dachte ich auch das gehen müsste..
ist mir nicht ganz plausiel warum PV gerade beim pr40 aussen vor steht soll
naja
 
AW: Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

Bei der neuen Software (MN 7.6) ist ein Treiber nötig, den nur das 70 PR hat.
 
AW: Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

aha, ok , vielleicht wird ja irgendwann jemand versuchen das auch auf dem 40er einzufügen, vielleicht den treiber umschreiben und einbinden, falls das geht.
bis dahin bin ich ja schon froh das ich den rest aus dem PR40 raugeholt hab der möglich ist, dank eurer hilfe :emoticon-0150-hands
einige mods sind ja noch übrig aber die heb ich mir für später mal auf :read:
wenns mir mal wieder zu langweilig wird...
gruß und nochmal danke für die klaren infos
 
AW: Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

bedeutet das, das ich mir panorama view 3d selber genommen habe, als ich mein 4310 max auf ein 40 pr hoch gepimpt hab ??
 
AW: Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann schon sein, wenn die Soft das nicht hinterlegt hat :emoticon-0143-smirk
Man sollte halt immer erst mal lesen bevor man mit der groben Kelle arbeitet :emoticon-0116-evilg
Nicht immer ist das neueste das Beste :emoticon-0131-angel
 
AW: Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

Ich hab öfters etwas von nem OpenGL Treiber gelesen, der für PV3D nötig wäre. Kann man das mit einem Windowstreiber vergleichen, der auch nur installiert oder nachgeladen werden muss ??
 
AW: Support für Navigon MN7 Q1/2010 Europe

@ habmichlieb

Keine Chance! Das hat bisher keiner geschafft.
Wenn du PV weiter nutzen willst, musst du deine alte Soft nehmen.
 
Zurück
Oben