Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

Auch schon versucht. Wenn man Köln eingibt z.B. wird sofort gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hast Du dich hier schon mal belesen?
MfG salatin
 
Hallöchen,
ich habe mal eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit die NTU-Kartenversionen in die NT-Version für ältere Geräte umzuwandeln?
Gruß
 
Hi Leute.
Also bei der brandneuen City Navigator NT 2020.10 (für die älteren Geräte) hat Garmin im Express-Programm wohl bissel Mist gebaut.

Die Image-Version lässt sich ohne Probleme laden und auf's Gerät (bzw. SD-Karte) installieren.
Sobald man die DVD-Gmap Version auf den Rechner laden will, bricht der Download bei der Datei CityNavigatorEuropeNT2020.10Update.msi ab. Angeblich würde der MD5-Hash net stimmen...

EDIT:
Der Fehler wurde von Garmin behoben. Lässt sich über Express jetzt problemlos herunterladen und installieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute sorry wenn ich jetzt dumm nachfragen muss aber ich raff echt ned wie ich das 2020.10 auf mein nüvi1340 bekomme...

bei 2019.20 hab ich einfach noch eine Datei mit ~3.3 GB geladen und passt, was muss ich jetzt mit 10000 datein, installern und was weiß ich ned alles machen??... :/
 
Ja toll und wo bekomme ich die her? ^^
Im 2020.10 Thread gibts nur entweder irgendein 8 GB .rar oder ne 3.2 GB .rar wo hunderte Datein und ein Setup drin sind ?...

Ich verstehe die neue Datei Struktur nicht" bzw auf ein "selbe datein wie früher" zu fragen wo man die her bekommt weil im Thread gibts nur die Datein bei denen es mir unklar ist wie man sie einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du benötigst doch einfach nur die fertige Image-Version für dein Gerät, und hast aber stattdessen die gmap-Version geladen (für Basecamp auf dem PC und für's Selber-Erstellen von Kartenregionen).
Lade dir einfach aus dem Beitrag von dirtbikermp3 die gewünschte 'gmapprom.img' Datei, und evtl. die gewünschte JCV Datei (Kreuzungsansichten) dazu, und gut ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, damit kann ich schonmal mehr anfangen.

Vlt eine Frage noch bevor ich jetzt ewig rum probiere, bei den vorherigen Karten war es immer so das ich eben eine "große" Karte hatte, und wenn die "gmapprom" hieß musste ich sie zu "gmapsupp" umbenennen.
In dem Beitrag von dirtbikermp3 gibt es ja "map" - eine große "gmapprom" datei mit knapp 3gb und mehrere kleine im regional EU Ordner.
Bin ich richtig in der Annahme das die große Datei im "Map" Ordner alle drin hat die in "Regional EU" drin sind und somit einfach die vollständige Version ist?

Gibt es irgendwo vlt noch einen Beitrag der mir erfklärt was die ganzen anderen Ordner sind, ASR G2S etc ob ich davon vlt auch irgendwas brauchen könnte und wie ich sie installiere?

Dankeschön für deine Mühe!
 
Für dein 1340er Nüvi gilt:
Die gmapprom muß in gmapsupp umbenannt werden, wenn sie auf eine SD-Karte im Ordner Garmin kommt.
ASR und G2S ist z.B. Sprachsteuerung. Unterstützt dein Gerät nicht. Dein Gerät unterstützt nur JCV.

Die 3GB große Datei ist die volle Europa-Karte. Im Ordner Regional-EU sind Teilregionen davon drin.
Falls du keine volle Europa-Abdeckung brauchst, oder nicht soviel Speicherplatz hast, kannst du dir stattdessen eine Teilregion runterladen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben