Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

Ok, danke gelesen und verstanden. Noch ne Frage. Warum sind die einzelnen Downsloads jetzt 1GB groß? Bei 200 oder auch 500MB war es nicht so tragisch, wenn mal ein Download unter- bzw. abgebrochen wurde.
 
Ist jedem Uploader überlassen ich welcher Größe die Pakete gepackt werden.
Grundsätzlich ist Jdownloader eine gute Option zu laden, da dort der Abbruch nicht relevant ist, wird dort fortgesetzt wo es aufhörte!
 
Danke, mit dem jdownloader hat der download (City Navigator Europe NTU 2019.30 DVD Version (.gmap folder) - UnLocked) besser geklappt, doch mit dem entpackten Ergebnis habe ich ein Problem. Gespeichert unter C > ProgramData > Garmin > Maps werden die Karten im BaseCamp nicht angezeigt. Ich habe dann die unlock...exe rein kopiert und gestartet.. Das brachte auch nichts. Gibt es noch etwas, was ich nicht weiß?
 
Und die Karte wurde in BaseCamp auch als aktive Karte im entsprechenden Menü ausgewählt?

vollständiger Pfad:
C:\ProgramData\GARMIN\Maps\City Navigator Europe NTU 2019.30.gmap
 
Die zwei Einträge sind vorhanden:
C:\ProgramData\Garmin\Maps\City Navigator Europe NT 2017.20.gmap
C:\ProgramData\Garmin\Maps\City Navigator Europe NTU 2019.30.gmap unlocked

In BaseCamp taucht die Karte NTU 2019.30 gar nicht auf. Unter dem Register Karten steht nur die NT 2017.2

Hat sich erledigt! Wird das "unlocked" durch umbenennen des Ordners entfernt, erkennt BaseCamp die Karte sofort! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe Karte von Frankreich hochgeladen aber ohne Insel Korsika. weiss ich nicht warum. Ich brauche karte Frankreich mit Korsika.
 
Ich verstehe nicht wozu der Talk ohne richtige Frage hin führen soll?

Die aktuellen CN Europa NT + NTU sind hier im Thread bei Straßenkarten oben angepinnt.

Da kannst Du doch laden was Du benötigst.
 
@dirtbikermp3
Deshalb ja meine Nachfrage! Hier wird Frankreich nicht als einzelnes Land angeboten und im Europadownload sind die Inseln und Departements mit dabei!

@homik
Wenn Du bei Garmin etwas runter lädst und das unvollständig ist, solltest Du bei Garmin nachfragen!
 
Homik hat ja offensichtlich Problem sich mal deutlich und voll umfänglich auszudrücken.

Aus einem alten Post geht hervor, dass er ein nüvi 140 LMT hat. Noch aktuell?
bisherige Beiträge:
Bei diesem Gerät ist gem. Spezifikation Zentraleuropa incl. Korsika enthalten (LMT = liftetime maps + traffic updates min. 1x jährlich):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn nicht, was mich wundern würde, kann er sich nur wie schon geschrieben an den Garmin Support wenden oder hier Europa NT komplett oder das kleinste NT Teilimage mit Korsika laden.
Das könnte nachdem die Frage bereits 2 Wochen alt ist und er das nicht das erste Mal macht längst erledigt sein.
 
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Funktionieren die 2019.30 Karten auch auf einem Garmi Zumo 660?
Kriege die installiert und die scheinen auch zu gehen, aber wenn ich nach Düsseldorf als Stadt suche findet der nichts. Andere Städte hingegen schon. Merkwürdigerweise findet der Düsseldorf wenn man über PLZ und Straße die Route definiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben