Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

Noch ein frohes neues Jahr - ist ja erst eine Woche alt.

Ich habe mir gmap-Karten runter geladen und will mir selbst Regionen zusammen stellen. Meine Frage. Unter Extras > Einstellungen > Karte > Info sind die geladenen Karten gelistet. Meist mit einer Unterzeile (Beispiel: 1 Central Region). Kann diese Unterzeile in zum Beispiel Zentraleuropa oder Deutschland und Nachbarn verändert werden. Falls ja, wo und wie? Danke. Falls schon mal gestellt und beantwortet, bitte einen link. Ich habe nichts gefunden.
 
Hallo Mitstreiter

habe mal eine Frage zur Installation der Garmin Karten auf einem Mac Computer.
Ich habe die Karte wie beim Windows Pc versucht zukopieren, aber irgendwie geht das nicht. Das Laufwerk auf dem Mac lässt keine Installation zu. (Habe selbst keinen Mac sollte für einen Freund sein)

Kann mir da jemand einen Tip geben.

DANKE

LG KURSBUCH
 
Funktioniert die NT 2018.30 NT mit der Additional Files von NTU 2018.30?
Bei Fiat Freemont funktionieren zwar generell die NTU Karten, aber seit der Version 2017.30
sind die Karten wegen der grösse aufgeteilt N/S und dass kann der Freemont nicht mehr.
Sonst haben NTU Karten immer von Nuvi 3490/3590 funktioniert.
Deswegen würde ich die og Konfiguration versuchen. Kann es funktionieren? Unicode brauche ich natürlich nicht.

2018.30 NT für 1xxx und ältere Geräte... wird hier angeboten,die einzelne Links aber
heissen 2018.30 NT Unicode. Haben wir hier NT oder NTU Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich CN Nordafrika NTU auf garmin drive 55 installieren,
ich habe ein Garmin von mein Freund ausgeliehen und er hat nordafrica drauf ,weis jemand wie ich von sein navi auf meinen kopieren!!!!
 
ich habe ein Nüvi 57

auf meiner SD Karte habe ich die Europa Karte von mixmusic als img file in dem Ordner garmin abgelegt: Ergebnis: Karte ist nicht freigeschaltet.
Dann hab ich die gmap datei von Road Warrior runtergeladen, freigeschaltet und mit map install auf mein Nüvi geschoben. Ergebnis: Karte ist nicht freigescchaltet.

Andere OSM Maps die ich als img File auf SD Karte geschoben habe, funktionieren wunderbar.

Hat jemand einen Rat ?
 
Hi,

habe meine alten Garmin 760 bzw 255 wieder ausgegraben und folgendes Problem:
Egal welche Karte ich nehme, sie wird auf einer SD Karte als gmapsupp.img im Ordner Garmin nicht erkannt.
Lege Ich die Datei auf den internen Speicher (testweise eine kleine DACH Karte verwendet) so funktioniert das Ganze am 760er.
Das 255 hat leider nur noch 200MB intern frei, da kann ich schlecht testen.
Mein Ziel war die neuen Karten auf eine SD Karte auszulagern.
Gibt es da etwas zu beachten? Alle Karten sollten gemäß Beschreibung unlocked sein.

edit:
Eine neue, 32GB SD Karte funktioniert nun problemlos. Scheinbar mag er die alte Karte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe noch 3 stk, 765er im Betrieb die mit aktuellen Karten auf der SD Karte immer noch laufen, allerdings habe ich die Karten immern groß geschrieben ?!? (GMAPSUPP.IMG) damit hat es funktioniert. Die Originalkarte von annodazumals liegt auch noch am Navi.

LG Rob
 
Hallo!
Probiers mal mit "mixmusic"
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben