Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

spatzenfreund

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
20. März 2010
Beiträge
3.560
Erhaltene Reaktionen
6.300
@dirtbikermp3
ich kenne die von Dir angeführte Seite.Aber die Nüvi 245w habe ich da nicht aufgeführt gesehen.Danke trotzdem für die Info.

,
 

rassigesduo

Newbie
Mitglied seit
26. April 2014
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
3

ducster

Newbie
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei von TomTom auf Garmin zu wechseln und habe mir ein zumo 345 mit lebenslangen Karten für Zentraleuropa gekauft.
Da ich dieses Jahr mit dem Motorrad nach Skandinavien fahren möchte, würde ich gerne wissen, ob ich eine der hier angebotenen Skandinavien-Karten zusätzlich auf eine SD karte installieren kann.

Danke
 
OP
dirtbikermp3

dirtbikermp3

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
2.929
Erhaltene Reaktionen
7.139
Ja, aber nicht so einfach ohne aufwändige Vorarbeiten - siehe:
 

ducster

Newbie
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
0
ok, dann werde ich wohl auf OSM Karten zurückgreifen. Danke für die Info.
 

snoopy555

Meister
Mitglied seit
7. Juni 2009
Beiträge
980
Erhaltene Reaktionen
324
Hi

Ich hab aktuell einen Honda Civic an dem ich nun die Karten geupdatet hab. Laut den Daten soll es die Version 2020.30 sein, allerdings kann ich nicht wirklich rauslesen ob das NT oder NTU Karten sind.
Ich hab da mehrere Karten auf dem Update Stick:

gmaptatz
gmapsupp
gmapsup 1
gmap3d

die 3D is klar, die gmaptatz ist glaub ich was wegen Zeitstempel oder lokale Zeit oder?
Aber warum zwei gmapsupp Karten?

Jemand ne Idee?
 

rassigesduo

Newbie
Mitglied seit
26. April 2014
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
3
eine Nord eine Süd Europa
North:
Austria, Belarus,
Belgium, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Germany,
Iceland
United Kingdom, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands,
Norway, Poland, Slovak Republic
Sweden, Ukraine
South:
Albania, Andorra,
Bosnia Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, France,
Greece, Hungary, Italy, Kosovo, Macedonia
Malta, Moldova, Montenegro, Portugal, Romania, Serbia,
Slovenia, Spain, Switzerland, Turkey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snoopy555

Meister
Mitglied seit
7. Juni 2009
Beiträge
980
Erhaltene Reaktionen
324
Ok. Dann probier ich mal bei Gelegenheit ob er die Karten von hier auch einspielt...
 

tinitus01

Newbie
Mitglied seit
22. April 2012
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
Moin also ich habe ein zumo 210 Darauf hab ich die karte
City Navigator Europa NT 2020.20 (bis nüvi 1xxx und älter 2012

Installiert welche auch problemlos läuft
(16GB SD karte drin) darauf die karte in garmin/maps

bei meinem zumo 660LM ist das leider so nicht machbar es hat nur 4GB Speicher die karte ist etwas über 4GB , drin ist nun ne 16GB SD darauf wie bei meinem der ordner: garmin/maps
und einmal garmin und dort direkt das image abgelegt "gmapprom"

Alte karten von 2014 (deutschland) gelöscht

nun sagt er dann wenn ich auf einstellung Karten info gehe nichts da istd as infofeld nicht wählbar

gesplittet habe ich sie auch schon aber das selbe problem

hat da jemand eine lösung für ?
 
OP
dirtbikermp3

dirtbikermp3

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
2.929
Erhaltene Reaktionen
7.139
Wozu soll das bei einem LM Gerät gut sein? LM = Lifetime Map Updates.

Due bekommst doch 3x jährlich die aktuellen Karten und AddIton kostenlos über Express.
 

tinitus01

Newbie
Mitglied seit
22. April 2012
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
Ja über Express weren nur kaufkarten angeboten
NICHT LM ATL steht hinten drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben