Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

Laut Datenblatt sollte das 255 Speicherkarten bis 32GB unterstützen. Ist schon irgendwie komisch. Hast du die Karte vorher in FAT(32) formatiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo,

ich habe die CN 2020.20 für mein Streetpilot 2820 geladen entpackt und anschließend mit gmap tool und maptk entpackt, anschließend noch einen unlock der Karten gemacht. Anschließend noch installiert. Jetzt zeigt er mir zwar an, dass ich die KArten in Mapsource habe, sie wird allerdings nicht angezeigt. Problem wie bei Frage 4, nur hilft dies nichts. Es wäre schön, wenn mir noch einer helfen könnte.

bg
 
Wie kommst Du denn auf den Käse die Karte ohne Grund aufzusplitten? Letztendlich ist die Karte jetzt kaputt bzw. auf dem GPS unbrauchbar!
Wozu soll das überhaupt gut sein? Im 3. Angebot ist die gmap-Version zum DL.
 
Besten Dank für den Verweis. Habe es jetzt so gemacht, aber leider immer noch das selbe Problem. Siehe Bild im Anhang. Habe auch bei Ansicht umgeschalten. Was mache ich falsch?ich probiers jetzt mit der dvd version. die habe ich anscheinend komplett überlesen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karten findest Du hier:
Nimm ein unlocked Images,kleiner als 2GB.Karte ist schon freigeschaltet.Alle Parts runterladen-dann entpacken und dann in den Ordner Garmin(entweder auf SD oder im internen Speicher des Navis) einfügen.Alte Karte vorher auf PC sichern und dann von SD oder Navi löschen.
 
Ich hab mir das gmap Angebot gezogen. In Mapsource gibt er an, dass die Karten nicht freigeschaltet sind. Hab dann mapunlock drüberlaufen lassen. Dann hat er es erst im mapsource erkannt. Dann die KArten übertragen, jetzt gibt das Navi beim starten an, dass die KArten gesperrt sind. Ich hatte noch nie solche Probleme mit dem NAvi (stretpilot 2820). Was mache ich falsch?

Bei mir hat es sich erledigt. Es funktioniert jetzt. Musste es nur auf einem anderen Rechner installieren dann gings. Besten Dank derweil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Briesmi
Danke nochmal für den Hinweis... dachte, dass es nur 4GB Karten schluckt, aber es sind ja nur die 4GB Files. (die wenn sie an die 4 GB Grenze stoßen, nicht mehr auf die 4GB Karten passen- ein wenig verwirrend)
Karte (32GB) war zwar korrekt formatiert, wollte er aber nicht. Hab jetzt eine 16er in einem Spielzeug gefunden, die schluckt das Navi!
Somit Problem gelöst - ganz Europa auf dem Navi!

Nochmal vielen Dank für den Support und ein fettes Danke, dass du sogar noch die extra Meile gegangen wärst mir ein eigenes Image zu bauen. Für einen User der alle 1-2 Jahre reinschaut. Großen Respekt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Du vorgehen musst steht doch in der Antwort von spatzenfreund, welche Du sogar noch zitiert hast. Lesen muss Du schon selbst.
 
Er hatte mir eine unlocked empfohlen aber die gibt es nicht als Europa. Ich hätte gern die Europa drauf. Habe eine SD Karte 8GB drin
 
Für das Nüvi 245w eine SdHC mit maximal 4GB verwenden.Mit größeren SD's kann das Gerät nicht betrieben werden.
Ältere Nüvis können nur mit Kartenimages mit maximal 2GB betrieben werden.
 
Zurück
Oben