Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hallo, ich hab ein Kenwood dnx 7220, hab bis jetzt immer die DACH Images benutzt. Wo bekomme ich .img-dateien für West,Nord und Osteuropa her?
Die hier angebotenen Dateien sind für 2GB-SD-Karten zu groß.
 
Hallo liebe Gemeinde,

was für Vorteile bzw. welchen Unterschied gibt es zwischen der 2 GB und der 3 GB Version von City Navigator Europa 2018 und kann ich diese auch auf meinem
1. Garmin Streetpilot c510
2. Garmin eTrex Vista HCx
verwenden.

Danke für eure Antworten
 
hallo zusammen,

ich suche für meine navis 1245 und 1350 nüvi aktuelle karten !
kann mir emand helfen ?

ich sag schonmal DANKE
 
@dirtbikermp3

danke für deine rasche Antwort, dann werde ich mir mal die NT img Dateien ziehen.

ps: beide Geräte können 4 GB SD Karten lesen, falls es jemand interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst vielen Dank für die vielen Kartenangebote! Echt Super!

Aber bitte die Größenangaben aktualisieren. Z.B. bei der img
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist die tatsächliche Größe entpackt 2.030.048 KB und damit zu groß für die 2GB Karten.
Nur wer eine 4GB SD Karte (NICHT SDHC) hat, kann diese img noch im C510 verwenden.
 
Hallo,

ich habe hier ein Nüvi 1350 und ein Nüvi 2340, beide mit Web Updater aktualisiert und eine Micro SDHC formatiert in FAT32, ins Root ein Ordner Map und darin
NT 2018.10 (gmapsupp.img) und BeNeLux von OSM (bgmapsupp.img).

Im 1350 laufen beide Karten normal aber im 2340 habe ich nur bei der 2018.10 Probleme bei bei der Adresseingabe, viele Straßen werden nicht gefunden. Die OSM ist OK. Gehe ich von der Adresseingabe zur Karte, da zeigt es mir die Straßen. Was mache ich falsch?

Problem gelöst, war mein Fehler!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen.

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

Ich habe hier gerade ein Nüvi 1340T liegen.
Aktuell installierte Karte ist die CN Europa NT 2013.20

Ich würde gern eine neuere Karte installieren, blicke aber noch nicht so ganz durch welche Version ich für o.g Gerät nehmen kann.
Kann mir jmd von euch vllt kurz helfen?

Lg
 
Gibt es für das Gerät eine Schritt für Schritt Anleitung was ich machen muss. Blicke wie gesagt noch nicht so durch
 
Ja habe ich gelesen, bin am immer noch unsicher.
Gerade weil bei den 2018er Karten mein Gerät nicht auf der Garminseite unter "unterstützt" auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben