Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

alles klar....

haste nen Link für eine Rußlandkarte?..weil in dem einen Thread ist multiupload dead
habe diese gefunden aber die ist für den internen Speicher zu groß

kann man die mit der Europakarte parallel laufen lassen weil die datei ja anders heißt?

die europakarte funzt!! danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wer oder was ist "diese"?

Auf der SD-Card kannst Du bei Deinem Gerät nur eine Karte nutzen und die Datei muss gmapsupp.img heißen.

Leider sind zur Zeit viele Links tot, weil Megaupload, Multiupload und etliche andere Hoster geschlossen sind. Da hilft nur Geduld - mit der Zeit werden die Links gefixt oder durch neue Versionen ersetzt.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Guten Morgen ,

bei mir macht die PART 3 von Gmupakap Probleme, egal ob Netuploaded o. UL.to jedes Mal der gleiche CRC Fehler beim entpacken.Habe Ihn auch schon per PN angeschrieben wo er diese auch anbietet aber seit Tagen keine Antwort bekommen. Vielleicht hatt jemand eine funktionierende davon & könnte sie bitte hochladen.Danke

Map von Gmupakap
https://www.digital-eliteboard.com/...e-NT-2012-40&p=1360182&viewfull=1#post1360182

lg Freak
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Probiere die Karte mit einem Downloadmanager wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu laden.
Enpacken entweder auch mit jdownloader oder WinRAR.

Da außer dir bisher keiner Probleme hat scheinen die Archive in Ordnung zu sein.

Ich gehe auch davon aus der Uploader wird dies überprüfen, auch wenn er sich bei dir noch nicht gemeldet hat.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

...wenn die Datei fehlerhaft wäre, müssten hier bis heute 91 user das Problem gemeldet haben :JC_hmmm:

Habe es aber sicherheitshalber gerade nochmal getestet:
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Scheinbar bin ich mit dem einfachsten überfordert:

alle 12 Teile als MapSource-Version runtergeladen (auf dem Stick),
ersten Teil entpackt mit dem dazuehörenden Passwort
und dann?

an welche Datei muss ich da rangehen?

hier ein Screenshot:
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Was heisst ersten Teil entpackt???

Du musst alle Teile laden und dann aufeinmal komplett entpacken - das ist ein Link veralten (gelöscht).

Was hast du überhaupt vor?
Hast du schon mal die Garmin Einführung gelesen?

Die Version ist zur Installation auf dem PC vorgesehen. Auf einem Stick kann man mit der quasi nichts machen.
Mit der ensprechenden SW kannst du dann Routen plannen usw. oder auch Kartenimages fürs Gerät erstellen.

Wenn du nur dein Nüvi 2xx updaten willst war es definitiv eine ungünstige Version, außer du bist am PC und mit Garmin SW fit.

Das hatte dir p!xeldealer auch so geschrieben!!!
https://www.digital-eliteboard.com/...ropa-NT-2012&p=1364396&viewfull=1#post1364396
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Überhaupt hatte ich vor, das Navi zu updaten.

Auf dem Stick habe ich die Dateien nur drauf, das ich die auf FP installieren muss war mir schon klar.
In der Regel ist es so, daß man nur den ersten Teil des Multivolume-Archiv´s entpacken muss, der Rest läuft von selbst.
Ja - die Einführung habe ich gelesen.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Die Komplettinstallation mit Karte, BaseCamp, MapInstall und WebUpdater wird mit Doppelklick auf die Datei CNEUNT2012_40Update.msi gestartet.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Man kann jetzt sogar (City Navigator Europe NT 2012.40) Profile auswählen für LKW - hat das mal jemand ausprobiert? Bzw diese Karte an sein Navi geschickt und ist danach gefahren? Ist das Profil zu empfehlen?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Wo meinst Du, kann man die Profile auswählen? Falls Du MapSource oder BaseCamp meinst - das gab es schon immer! Das hat aber keinen Einfluss auf die Karte, die an's Gerät gesendet wird, sondern nur die Routenberechnung, die man damit am PC machen kann.
Bei Garmin gibt es, im Gegensatz zu anderen Navi- bzw. Kartenanbietern, keine speziellen LKW-Karten. Es hängt ausschließlich vom Gerät ab, bzw. der in der firmware verankerten Rotingdatenbank und den Routingalorithmen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles soweit erledigt, Danke nochmal an alle Helfer!

Beim installieren von PC auf Navi wurde der interne Speicher als zu klein erkannt.
Also habe ich nur den Ost-Teil der Republik aktuallisiert.

Kann ich dieses Problem ohne Einsatz von Speicherkarten lösen?
Daß quasi die alten Karten überschrieben und nicht hinzugeschrieben weden?

Gruß

AP71
 
Edit by Mod: Full Quote entfernt
---

alles was unter inside aufgeführt ist drinne
toller erster Beitrag eines Newbie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es kann nichts hinzugeschrieben werden (außer man bezeichnet das Intallieren einer 2 getrennten Karte als hinzuscheiben)
Wenn hast du jetzt 2 Karten (Image-Dateien) auf dem Gerät oder nur die Neue und dein Image war zu groß.
Normalerweise überschreibt die Neue die Alte da MapSource immer die gleichen Dateinamen erzeugt (gmapsupp.img)
Also einfach die Alte vorher löschen. MapSource zeigt unten links die größe des Image an, so da man es an den freien Speicher auf dem Gerät anpassen kann.
Sicherungskopie nicht vergeseen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben