Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 - Karten

hallo,

ich habe eine frage zu CN NorthAmerika 2014.1
die ....gmap habe ich in den Garmin-Ordner geschoben und mit dem unlocker einen code erstellt und eingegeben.
Unter MS erhalte ich aber die Meldung "Nicht authentifiziert"
gibt es da noch was zu beachten :emoticon-0138-think
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 - Karten

Ja, da hast Du so ziemlich alles falsch gemacht, was man überhaupt falsch machen kann. Am Besten Du liest erst mal die Einführung für GARMIN-Newbies.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 - Karten

Danke für den Tip

mache das zwar schon seit ein Paar Jahren, aber manchmal ist der Wald nicht vor Bäumen zu sehen

ich hätte doch den unlocker nutzen müssen, mein Fehler
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hallo, ich habe mir jetzt die 2595 gekauft und benötige unbedingt USA Karten. Die auf Seite 1 habe ich geladen aber das genau muss ich jetzt tun?
Der link zu "mehr" funktioniert nicht mehr.

Bitte um Hilfe...danke
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Was hast Du auf welcher Seite 1 geladen (Permalink)?
Was für ein Link zu "mehr" geht nicht mehr?
Garmin Einführung und nüvi FAQ bzw. Tutorials bereits gelesen?

Offensichtlich noch nicht, so wie die völlig unklaren Fragen gestellt sind :-(

Links siehe Signatur
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hat sich glaube erledigt. Habe einfach die IMG Datei auf die SD Karte gemacht und es schein zu laufen, mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City Navigator North America NT 2014.10

Hallo,

hatte mir das Runtergeladen. Installation auf dem Zumo 660 ging problemlos. Wird auch angezeigt, also auch die kleinen Nebenstraßen. Aber, auf mein PC mit Base Camp oder Map Source kommt immer Karte nicht Freigeschaltet. Also ich kann damit nicht Arbeiten und keine Routen erstellen.
 
AW: City Navigator North America NT 2014.10

Was hast Du runtergeladen? Die Image- oder gmap-Version?

Bei der gmap Version wäre die Meldung nicht weiter verwunderlich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles Weitere zum Unlocken in den FAQ bzw. bei den Tools.
 
AW: City Navigator North America NT 2014.10

Noch eine Anfängerfrage zu der North America NT 2014.10: Welche Version der JCV muss ich für das nüvi 2545LMT nehmen? Danke für die Info.
[h=2][/h]
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Würde gerne die Junction View (JV) für meine bevorstehende USA Reise ausprobieren und suche nach zwei Navigationspunkten wo die JV in den USA eingeblendet werden.

Habe https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?259932-City-Navigator-North-America-NT-2014-10 erfolgreich installiert und weiß jetzt nicht welche der JV ich für das nüvi2495 nehmen soll -- das kleine oder das große File. Bis jetzt habe ich keine JV Anzeige in der Simulation zwischen unterschiedlichen Abfahrten auf den Highways gesehen...
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hallo,

ich habe mir, nachdem man mir in den USA mein Navigon gestohlen hat, mein erstes Garmin Straßennavi gekauft (nüvi 2545).
Ich habe auch schon die FAQ und Tutorials durch, verstehe aber einige Sachen noch nicht. Also bitte habt etwas Nachsicht mit mir.

Die Europakarte ist im internen Speicher des Gerätes. Soll auch so bleiben.
Für den nächsten USA Urlaub möchte ich die City Navigator Karte North America zusätzlich auf eine SD Karte installieren.
Also, Ordner Garmin erstellen und Karte gmapsupp.img (unlocked) reinkopieren. Soweit bin ich...

Jetzt habe ich noch die Dateien gmap3D.img und xxx.jcv. Wo kommen die hin?
A) mit in den Ordner auf die SD Karte? (ggfs. in Unterordner?)
B) in den internen Speicher des Gerätes im Austausch zu den Originalen?
C) in den internen Speicher mit der Erweiterung 001?
D) irgendwo ganz anders?

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Ganz einfach: die gmap3d.img in den Papierkorb, weil Du die auf nüvi 2xxx gar nicht verwenden kannst und die JCV in den Ordner [SD]\Garmin\JCV\.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Dann schließe ich mich meinem Vorfrager noch an:

Habe die Karte Link ist nicht mehr aktiv. installiert und frage mich, welche JCV Datei für das nüvi 2545 die Richtige ist.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Da es offenbar noch niemand ausprobiert hat, musst Du das wohl selbst tun. Normalerweise sind die Geräte bei den JCV nicht wählerisch, sofern es die passende zur Karte ist. Ausserdem steht es doch bei Mafozis Beitrag dabei: D3192100A_jcv.rar Portrait Full Splitscreen 2/3xxx
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, nächste Woche geht es in die USA und plötzlich ist meine USA Karte weg!
Ich habe mir im July das 2595 extra für meinen Urlaub gekauft.

Dann habe ich auf eine SD Karte City Navigator North America NT 2014.10.gmap kopiert und ins Navi eingelegt. Alles klappte und ich habe mir alle Favoriten in den USA gespeichert, und jetzt ist die Karte nicht mehr zu finden! Unter myMaps wird nur Europa angezeigt obwohl die SD Karte eingelegt ist.

Bitte um Hilfe!!

DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben