Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Ja, lass es so sein, wie du sagst, aber es existiert auch für Mai.
Ich habe beschlossen, nichts mehr zu veröffentlichen, weil es viele gibt, die der Meinung sind, dass alles, was sie von anderen veröffentlicht sehen, ihnen gehört.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja, kannst Du! Diese Datei ist etwas neuer als die Gold-Edition. Der Unterschied: Gold Edition deckt die die Länder Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich ab. Die Here Version ist für das restliche Europa ( Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowenien, Spanien, Schweden. Quelle: Citroen). Nach der Installation von Here sind beider Blitzer - Versionen aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit einer Einschränkung:
Die Österreicher und Schweizer sind dann durch die Österreich-Blitzer der Here-Version überschrieben worden!
Es fehlen also dann die Schweizer!
Diese kommen mit dem nächsten Gold-Update wieder zurück, dann werden auch die Ösis wieder mit der Ösi-Gold-Version überschrieben :D.
 
Ah, das habe ich noch gar nicht gespannt, aber durch diesen coronären Mist konnte ich sowieso nicht in die Schweiz fahren. Insofern war es für mich unbedeutend und damit schadlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, kannst du mir noch sagen welchen der Server ich nehmen kann um die Datei herunterzuladen.. Grüße Marco
 
Das Update beziehst Du am besten unter "Downloads": https://www.digital-eliteboard.com/resources/here-blitzer-06-2020.5542/.

Das ist ja bock-stark, das in so kurzen zeitlichen Abständen zu servieren. Ich werde es gleich Morgen testen - jetzt gibt es erst einmal Fußball (Relegation)

Hinweis: Die zwei Zeilen waren ursprünglich 2 getrennte Posts. Die Ursache, dass beide zusammengelegt wurden, ist ein für mich unverständliches Entfernen einer Mitteilung (mit Update -Link) von astra+, der damit auf ein neues Update seiner Gold-Edition hinweisen wollte. Dieser Beitrag von astra+ ist nun unter "Download" zu finden! :rage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Arbeit Astra. Aber der Download hat die Dateiendung bin und nicht zip. Muss ich die umbenennen?
Danke und Gruß Frank
 
das Update, das ich heruntergeladen habe, hat eine ".zip" Endung und klappt hervorragend.
 
Komisch, wenn ich mit dem Handy die Datei runterlade hat die Datei eine bin Endung. Eben mit dem Laptop runtergeladen, da hat die Datei ein zip Endung..... Na egal. Trotzdem vielen Dank für alles.
 
wird wohl daran liegen, dass Du keine Entpackungs -App auf Deinem Smartphone geparkt hast. Der Test auf meinem Smartphone zeigt eine *.zip - Endung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Phänomen tritt bei verschiedenen Besitzern auf, auch die Firmwareversion SMEG 6xxxxx ist davon betroffen (Kollege @xanto65 kann ein Lied davon singen). Es zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche in- und ausländische Boards, die mit Peugeot/Citroen zu tun haben durch. Leider hat niemand bisher eine Antwort darauf gefunden. Ich habe diesbezüglich auch mal bei meiner Werkstätte nachgefragt, ob dieser Warnton in der Lautstärke veränderlich sei. Die Antwort war ein trockenes "Nein". In einem franz. Board habe ich einmal nachgelesen, dass eine Sonderausstattung wie JBL- oder Clarion - Anlage im Auto schuld sei, aber auch das scheint sich nicht zu bestätigen. Da bleibt wohl nur ein Gang zur Werkstatt Deines Vertrauens, voraussichtlich muss ja nur ein elektronisches Bauteil gewechselt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar schon beim Kundenservice Citroen angerufen. Dort hat man mir gesagt, man könne sobald der Warnton kommt, diese lauterstellen. Habe ich mehrfach versucht. Funktioniert nicht!
 
Komisch, wo bleibt der Beitrag des Fragestellers - ich sehe ihn nicht mehr, es liegt nicht an meiner Brille!
 
Zurück
Oben