Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Wippst

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
53
Hat es denn gelappt?

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
SCDB schreibt zu diesem Thema unter häufig gestellte Fragen:
"Können die Blitzerdaten deinstalliert werden?
Ja. Es gibt zwei Möglichkeiten: Setzen Sie das Navigationsgerät in die Werkseinstellungen zurück oder schreiben Sie unserem technischen Support, um eine Leerdatei zu erhalten."

Ich vermute mal, dass diese Leerdatei dem entspricht, was Dir "Wippst" als Remover - Datei geschickt hat. Mit dem Werksreset habe ich bezüglich RT6 leider keine Erfahrung, weiß also nicht, ob auch Kartendaten gelöscht werden, hier hilft nur ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:

MaLiSuN

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Hardware
RT6
Hallo zusammen,

Wie kann ich selber eine Datei erstellen? Lebe in der Türkei. Darum die Frage.

Habe Blitzer Datei auf txt.

Habe Rt6 ver.RNEG2.86.B.1

Zuletzt bearbeitet:

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
bestimmt nicht bei astra+, denn er arbeitet mit dem Rohmaterial von SCDB. Reklamieren kannst Du höchstens bei diesem Verein, aber da solltest Du schon registrierter (zahlender) Kunde sein!

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
die Gold-Edition macht Ihrem Namen wirklich alle Ehre - sie ist angesichts des aktuell verschäften Bußgeldkatalogs sprichwörtlich Gold-Wert. Ich bin der Meinung, dass die meisten Autofahrer, die so ein Hilfsmittel benutzen, bewusster und kontrollierter fahren und damit weniger in Gefahr geraten zu rasen. Insofern verstehe ich die Regierungsverantwortlichen nicht, die ein solches Instrument verbieten. Was in vielen anderen europäischen Staaten problemlos eingesetzt werden darf, sollte doch auch bei uns möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
mal eine etwas bange Frage an unseren Gold (Edition) Schmiede–Meister: Behältst Du Deine "Hardware" zum Hausgebrauch und für Testzwecke noch ein paar Jährchen oder müssen wir bald schon eines schönen Tages auf unseren liebgewordenen Gold-Regen verzichten?

Zuletzt bearbeitet:

tralula

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Kann es sein, dass die Dateien nicht gespeichert wurden, sondern nur heruntergeladen?

Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben