Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Here Blitzer (07/2020) Europa außer DACHLi sind im Download - Bereich: https://www.digital-eliteboard.com/resources/here-blitzer-europa.5542/

Edit: Falls man die aktuellen DACHLi-Gold-Blitzer und die Here Blitzer installieren will, ist die Reihenfolge zu beachten.
Erst die Blitzer älteren Datums installieren, also in diesem Fall die Here - Blitzer und dann erst die Gold-Blitzer.
Falls die aktuellen Goldblitzer schon installiert sind, sind diese Poi´s zunächst wieder zu löschen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem SMEG V2 (6.4..) gibt es die Info: "Keine Musik vorhanden" , wenn ich den USB-Stick mit den Gold-Blitzer 11/20 einstecke. Der Stick hat 8GB ist mit FAT32 formatiert und das Archiv auf den Stick entpackt. Brauch ich zuvor noch was anderes?
 
NTFS habe ich noch nicht versucht, ist aber vermutlich keine Lösung des Problems. Hast Du alle anderen USB - Steckplätze freigemacht? Falls das zutrifft, probiere es doch mit einem anderen Stick, mit Intenso hatte ich noch keine Probleme. Ein kleines Feedback wäre schön!
 
nein, mobile Standorte sind weder bei den Gold - Blitzer noch bei den Here - Blitzer dabei.
In Frankreich gibt es noch die Besonderheit, dass einzelne Blitzer - Standorte nicht erfasst sind.
Hier gibt es nur Gefahrenzonen. Das bedeutet, dass die Warnung nicht selektiv auf einen einzelnen Standort bezogen ist, sondern auf einen bestimmten Streckenbereich.
So will es die dortige Gesetzgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hab hier ein paar schwierigkeiten mit dem smeg und rt. also ich hab seit gesten ein peugeot 3008 bj. 2012 mit wipnav system 4 oder RNEG DR 29a bis R2901. leieder nix von smeg oder rt6. was hab ich nun fürn wip drin , ist mit sd schacht aber kein usb. wollte blitzer drauf machen weiß nur nicht welche.

gr
arkas
 
Schau bitte mal in die Seite von SCBD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Hier kannst Du anhand der Fotos recht gut einschätzen welches Navisystem in Deinem Auto verbaut ist. SMEG gibt es erst ab 2013
Falls Du fündig wirst, melde Dich wieder
Zur Identifizierung Deines Navis noch ein paar Bilder:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für beide Systeme gibt es Blitzerwarner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das tatsächlich zutrifft, kannst Du die Blitzer hier herunterladen: https://www.digital-eliteboard.com/resources/blitzer-peugeot-citroen-rneg-wipnav-myway.5547/
Schön wäre ein kleines Feedback!
Übrigens Karten gibt es hier: https://www.digital-eliteboard.com/...y-maps-europe-here-2020-2.489791/post-3779768

Edit: Eigentlich denke ich, dass es sich bei Deinem Fahrzeug (Bj. 2012) eher um ein RT 6 handelt, vielleicht kannst Du ja bei Deinem Peugeot - Händler die Information einholen. Gibt den Dein Benutzerhandbuch dazu nichts her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach mal ausprobieren, eine nicht kompatible Blitzer Datei wird vom Gerät erst gar nicht angenommenen.
Melde dich, ob Du Erfolg hattest!
Bin gerade unterwegs zum Bodensee.
 
Zurück
Oben