Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

dazu gibt es kleine Lösch-Apps. Wie die genau anzuwenden sind, musst Du selbst herausfinden - ich selbst habe ein SMEG+.
Ich würde mal beide Lösch-Apps nacheinander ausführen, vermutlich mit einem USB Stick (Fat 32) die eine der beiden Dateien entpackt beinhalten. Dürfte dann wohl selbstständig starten.
 

Anhänge

  • del_radar_rt6.rar
    25,1 KB · Aufrufe: 50
  • del_riskzone_rt6.rar
    25,7 KB · Aufrufe: 44
DACHLi-Gold 07/2022
https://www.digital-eliteboard.com/...g-smeg-smeg-iv2-rt6-rt5-peugeot-citroen.4672/
this run: DACHLi-GOLD (VERSION:20220712) previous run: DACHLi-GOLD (VERSION:20220304) BASE CODE REGION COUNT READ PREV.RUN DIFFERENCE ---------------------------------------------------------------------------- BASE1 012 GERMANY 0000 [ 6280 ] ( 6236 ) +44 BASE1 013 MIDDLE_EUROPE 0000 [ 3301 ] ( 3254 ) +47
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo astra+,
schön, dass es Deine Goldblitzer wieder gibt, habe sie heute schon installiert, da ich in Süddeutschland und Österreich unterwegs bin.
Es reicht, die teuren Spritpreise zahlen zu müssen, da braucht es keine überflüssigen Kosten für Strafzettel. Dafür einen extra Dank.


Wer heute noch geschwind nach Moskau auf den roten Platz fahren will (um mit Putin einen Wodka zu trinken), für den empfehlen sich die neuen Europa-Blitzer für Juli 2022.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mich schon gewundert, dass von mytheuzen vom gpsmyway Forum in den letzten beiden Monaten keine Europa-Blitzer mehr im Angebot waren. Auf meine diesbezügliche Anfrage hat er mir dann erklärt , dass er als Basis für die Portierung auf SMEG- Systeme "RT6" von SCDB nutzt. Dieser Bereich funktioniert aber leider bei SCDB zur Zeit nicht, da man dafür geeignete Mitarbeiter braucht und sucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie lange diese missliche Situation noch dauert, wissen die Götter.

Edit: Soeben schreibt er, dass er sich irgendwann die Zeit nimmt, eine andere SCDB-Basis für die Portierung in das SMEG nützt. Mal schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es funktioniert:

Navigationstool oder Software: Citroën & Peugeot RT6
Fest installierte Blitzer zuletzt aktualisiert: 05.10.2022

RADARS_RT6.zip 1465706 Bytes 05.10.2022
 

Anhänge

  • RADARS_RT6.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche auch kein französisch, die Texte muss ich alle übersetzen lassen (Google). Das ist mühsam, aber es lohnt sich.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben