Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

da kann Dir nur @astra+ weiterhelfen. Ich würde ihn einfach per PM anschreiben und ihn um eine neue Version bitten.
Fragen kostet nix. Ich vermisse seine "Goldblitzer" auch!
Wenn genügend Interesse an seinen Blitzern besteht, produziert er sicher wieder eine Neuauflage.
Die Krux ist, dass es ihm vermutlich hier in diesem Thread zu "still" geworden ist, er hat sich schon mal entsprechend geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video zeigt auf, wie Blitzer sehr einfach zu entfernen sind:


Dazu noch ein Foto zur Entfernung:

1672605812370.jpeg


Anschließend kann man die neuen Blitzer problemlos installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@astra+
Zuerst einmal vielen Dank für die jahrlange tolle Arbeit. (y)Habe einen Peugeot 508 aus 2015/16 und freue mich immer auf die aktuallisierten Blitzer.
Frage an Dich astra+ ob Du uns auch für 2023 weiter mit Updates versorgst?

:)(y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,das stimmt das ist echt bedauerlich. Ich finde das arbeiten an so etwas nicht selbstverständlich. Ich selber möchte den Peugeot noch lange fahren und freue mich weiterhin darüber wenn ich an Karten und Blitzermaterial komme.
Ganz davon ab, haben die Blitzerwarnungen mir in der Vergangenheit bestimmt schon einige Euro gespart ,denn selbst wenn man wie ich auf die Geschwindigkeit achtet gibt es in Städten und Bundesländern wo man sich nicht so gut auskennt böse Überraschungen. Gibt schon fiese versteckte Tarnsäulen und Stellen wo die Biester stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja ich werde weiter Blitzer-Updates generieren. Da ich aber kein "kompatibles Navi" mehr zur Verfügung habe, kann ich die Blitzer selbst nicht testen.
Es sollte aber keine Probleme damit geben, da es in der Vergangenheit auch immer funktioniert hat.
Mach gleich mal was fertig...
 
Es ist echt toll, dass Du ohne eigenen Nutzen bereit bist, für uns SMEG - Jünger sich so ins Zeug zu legen. Ich gebe @katalogboy absolut recht, dass diese Arbeit beileibe nicht selbstverständlich ist. Es wäre sicher von Wert, wenn wir Deine Arbeit mangels entsprechender eigener Testmöglichkeit kurz bestätigen würden? Ich werde jedenfalls die Blitzer alsbald aufspielen und danach berichten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

sollte ich hier falsch sein, verzeiht mir bitte!
Gibt es für ein SMEG+ auch ein update der Verkehrszeichen? Leider sind die integrierten (mein 308SW hat leider keine Kamera) vor allem im Ausland extrem schlecht.

Vielen Dank vorweg!
 
Welche Verkehrszeichen sollen das sein?
Meinst Du die Zeichen aus TMC, so wie im Spoiler dargestellt?
Also, ein Update dafür gibt es speziell nicht - mehr als ein Update für die Firmware oder Karte/Blitzer wird nicht angeboten



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben