Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Alles wurde mit WinRAR 5.80 verpackt und lässt sich damit auch öffnen/entpacken.
Nun habe ich mir mal die aktuelle Version installiert und auch diese macht keine Probleme.
>> <<

Die sind aber nicht mit dem aktuellen SEAT-Tool kompiliert oder? Das Seat Navi (klein) von 2019 nimmt sie nämlich nicht.

SCDB gibt die POIs inzwischen im richtigen Format aus. Im mal das Tool, da müssen wohl gewissen CheckSum-Sachen beachtet werden.

Kann ich die Standard Blitzer Warnmeldung (Ton) irgendwie verändern ?
So das er greller ist und besser wahrgenommen wird. Am besten ein Heulen oder kurze Sirene.
Danke im voraus für eure Antworten. MfG

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein solches Angebot gibt es hier nicht, Fragen danach gab es bereits häufiger, jedoch keine Lösung oder Angebote. Grundsätzlich ist sicher alles möglich, dann müsstest Du aber selbst tätig werden. Solltest Du etwas anbieten können, wären bestimmt viele User interessiert.

Mein Kenntnisstand ist, dass die "POI-Geräusche" in der System-Firmware des Gerätes liegen und nicht in den POI-Daten, somit sind sie für Normalsterbliche gar nicht veränderbar.

moin,
habe jetzt seat.navi.plus_04.2020[1] in meinen Seat Cupra Ateca auf dem NavigationPlus 5F0 035 020 mit Festplatte V03 959 802 PL installiert.
Ohne Probleme.
Danke
@angola_prison
Evtl. noch MC Doof und BK und Shell wäre nicht schlecht. Aber es reicht auch so.
Nochmal DANKE

Kann man nach erfolgreicher Blitzer-Paketinstallation über SD nachträglich zB Mc Donalds mit hinzufügen? Wenn ich über CarNet eine Liste vom Besagten importiere
sind die Blitzer Daten weg, und nur Mcdonalds in der Kartenverwaltung zum Auswählen. Oder vielleicht anders rum. Die Datenbanken von SD umwandeln in Carnet unterstützte Formate(*.csv).
Mein System: Discover Media ohne Pro (Delphi)
Mist, falscher Button.
Thema hat sich erledigt. Habe mir den halben thread durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, das VW System ist nicht ausgereift. Danke an euch die es uns Nutzern etwas einfacher gestalten, als VW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,

ich kriege es einfach nicht hin die POIs zu installieren. Ich habe nen Golf 7 mit Doscover Media Radio von 2019.
Ich dachte dass es an meiner alten SD-Karte liegt, aber habe jetzt ne neue SanDisc SDHC 16 GB geholt.
Es funktioniert weder mit den main metadaten und Ordern, noch mit denen aus MIB2High.
Karte ist langsam formatiert auf FAT32 64 Kb. Hab es sowohl aus dem Navimenü, als auch aus dem Setup-Menü versucht, bekomme aber immer den Fehler, dass keine Daten vorliegen, obwohl das Radio beim Einstecken der SD-Karte Aktualisierungsdaten erkennt. Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Daten hast du auf die SD-Karte kopiert?
Auf die SD-Karte gehört der entsprechende Ordner "PersonalPOI" und die Datei "metainfo2.txt".

Ja genau die beiden hab ich drauf kopiert. Jeweils einmal den kompletten Überordner und auch den Ordnerinhalt von MIB2High, weil das ja bei manchen geholfen haben soll.

Welche Dateien befinden sich in dem "PersonalPOI" Ordner?
Diese 3 Ordner sollten sich darin befinden:
1. MIB2DE
2. MIB2HIGH
3. MIB2TSD

Habe es ausprobiert und es geht bei meinem Golf VII Navi.

ind drin bei mir. Wie gesagt, hab alles mögliche probiert aber irgendwie erkennt er die Daten nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du dir sicher das es ein Discover Media ist und kein Discover Pro?
Für das Pro brauchst du die anderen Daten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben