Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Discover Media mit den Hotkeys links und rechts und den 2 Drehreglern. Ich probier trotzdem mal andere Dateien. An irgendwas muss es ja liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur den Inhalt von Ordner 3. MIB2TSD direkt auf die SD kopiert. SD in Schacht 2. Dann Menu, Setup, System Info. Dort aktualisieren. Mit allen 3 Ordnern gings bei mir auch nicht.

Ich hab die SD Karte nochmal formatiert und den main Ordner draufkopiert und aus irgendeinem Grund ging es jetzt einfach obwohl ich vorher alles genau gleich gemacht hab...
Danke für eure Hilfe.

Das jüngste SEAT Navi System/Plus - Stand 05/2020 - Blitzer - Update kann doch sicher auch für Skoda Amundsen verwendet werden?!

Ich selbst habe keinen Skoda, aber mein Kumpel dem ich die Dateien zukommen ließ, zeigte eine positive Rückmeldung. Ich war erst etwas verunsichert, die heruntergeladenen Informationen waren letztendlich ja eindeutig. Danke.

Sollte der DL Link ist nicht mehr aktiv. eigentlich auch für das VW DM gehen?
Bei mir findet er zwar den Download im DM aber "updaten" kann ich nichts...

Es gab mal ein Blitzerupdate (letzter Stand November 2019), bei dem auch Discounter und FastFood Restaurants als POI hinterlegt waren.
Ebenso konnte sperat zwischen Ampel, Fest und Section-Control Blitzer gewählt werden. Bei Bedarf kann ich dieses Paket uppen.
Kennt jemand die (originale) Quelle davon? Zwischenzeitlich wurde dieses POI Angebot auch mal auf Fratzenbuch vertickt.
Davon wäre ein aktueller Stand ein traumhaftes Geschenk. :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,
habe mir hier das Angebot Juni runtergeladen für das Discover.
Habe den Inhalt entpackt und auf eine SDXC Karte gezogen.
Wenn ich die SD Karte in mein Discover Media Gen 2 stecke, zeigt er unter meine Sonderziele aktualisieren an, dass er kein Update findet.
Hat jemand einen Tipp? Mit ner SDHC Karte das selbe Problem
Danke!

Zurück
Oben