Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Morgen,
ich habe einen Passat Bj 2019 mit dem Discover Pro ( ohne SD Slot, nur USB-C )
hat jemand da schonmal die POI s eingespielt ?

mfg

Servus,
hat jemand von Euch noch eine alte Version von elpacko?
Der neue Datensatz 01/2020 hat sehr viele Fehler sprich Mobile und Feste Blitzer fehlen.
Hab den Datensatz von 01/2020 getestet in meiner Stadt und habe auf anhieb 4-5 Blitzer die fehlen und welche die ganz falsch positioniert sind.

Gruß

Hallo Zusammen,

ich habe eine Tiguan mit Discovery Pro MJ 2018. Habe die POI`s heute das erste mal instaliert. Hat auch auf geklappt und funktioniert auch soweit.
Ich empfinde die Icon eher zu klein gegenüber den anderen Poi-Icon und es gibt ja nur einen Ton weit vor den Blitzer.

Hier wäre meine Frage ob man die Icon nicht vergrößern kann und auch den Warnton ansteigen lassen kann bei Annäherung?

Ansonnsten sag ich schon mal Danke für die gute Arbeit.

Viele Grüße

Soweit mir bekannt, ist das Standard Software für die POIs. Ändern kann man sicher, muss sich aber jemand finden, der sich die Mühe macht. Im Moment ist mir in diesem Bereich niemand bekannt, der die Arbeit auf sich nimmt.

Könntest du, haben sicher andere User auch Interesse?

Der Ton lässt sich nicht ändern, der kommt vom Navi.
Icons lassen sich ändern, das wurde auch schon probiert und wieder wegen schlechter Erkennbarkeit fallen gelassen.
Das lässt sich auch hier im Thread nachlesen.

Danke für das Februar-Paket.
Fehlt das nicht die "metainfo2.txt" im Hauptverzeichnis? Mein DM kann damit nämlich nichts anfangen...

Zurück
Oben