Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

@mustique
Danke dir für den Blumenstrauß, welchen ich nach kurzem Gebrauch gerne zurückreiche. Bist ja auch sehr aktiv im Forum unterwegs. ;)
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.

@Sighi78
Ich werde dir dieses Paket erstellen und später bei den Angeboten posten. Vielleicht gibt's ja noch weitere Interessenten.

moin zusammen,
können die POI-Daten zusammen mit dem MAPS-Ordner auf eine SD-Karte oder muss diese separat?
Das Navi sagt zwar dass Daten erkannt werden, findet bei der Suche aber leider keine POI-Daten - leider auch mit zweiter SD-Karte das gleiche Problem

können die POI-Daten zusammen mit dem MAPS-Ordner auf eine SD-Karte oder muss diese separat?

Hat bei mir lange genauso funktioniert, mittlerweile verwende ich aber wieder eine separate Karte, weil praktischer für mich.
Die Maps-Karte bleibt deutlich länger unverändert, als die Karte mit den POIs und da die POIs ja ohnehin nur einmal eingelesen werden und die Karte dann wieder entfernt werden kann, kann ich so mit einer Karte unsere ganze "Flotte" updaten.

kay danke. Dann muss ich nur noch herausfinden warum das Discover Pro die geladenen Daten nicht erkennt
Habe eine 32GB SD Karte im FAT32 Format

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme hier auch keine Pois mehr drauf.
Habe ein Discover Media Pro und ausm Downloadbereich gezogen.

Auf der SD Karte ist nur der Ordner:

PersonalPOI und Metainfo2.txt Datei

Aber sagt immer nichts gefunden beim Updateversuch.

Ich nix verstehen ;-)

Hallo,

Bei mir klappt auch Discover Pro für Poi nicht. Es liegt Datei und nicht SD Karte. Ich will Personal Poi aktualsieren klicken,dann zeigt fehler Software oder nicht gefunden.Letzte mal war ich Juni oder Juli bei andere User elpacko. hat klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Deine Frage nicht. Nehme einfach die Version, wo nurein Warnton für die Festen aktiviert ist.
Und wenn Du gar keinen willst, dann installiere einfach keine und lösche Deine POIs wieder.
Naja wenn ich jeden Tag in die Arbeit fahre komme ich an ca 15 Blitzern vorbei, und auf dauer nervt es.
Und wollte nur fragen ob man den Ton ein und ausschalten kann.
Aber wie so oft im WWW gibts Mitmenschen die nur Saublöde Kommentare schreiben können ohne zu Helfen

Einen Menüpunkt zum Ausschalten gibt es wohl nicht, wenn du auf der Strecke aber keine Navigation benötigst, könntest du dir ggf. damit behelfen, dass du die Naviansagen auf ganz leise stellst, der Warnton verwendet imo die Lautstärkeeinstellungen der Naviansagen.

PS pöbeln ist auch keine Art des freundlichen Umgangs

Naja wenn ich jeden Tag in die Arbeit fahre komme ich an ca 15 Blitzern vorbei, und auf dauer nervt es.
Und wollte nur fragen ob man den Ton ein und ausschalten kann.
Aber wie so oft im WWW gibts Mitmenschen die nur Saublöde Kommentare schreiben können ohne zu Helfen

Man darf aber schon die Frage stellen, warum man es abstellen will, wenn der Sinn von BlitzerW A R N E R ist zu warnen.
Würdest Du selbst etwas mittels Suchfunktion im Board recherchieren, dann müsstest Du keine saublöden Kommentare lesen.
Schöne Festtage von Deinem Mitmenschen.

P.S. R E S P E KT direkt mit Deinem 2. Beitrag die Tonspur zu verfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir erklären? Ich komme POI aktualsieren nicht weiter. Wie? Wo kann ich sehen welche Datum POI erstellt?

Ich habe VW Discover Pro

Zurück
Oben