Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Ist mir neu, daß dies funktioniert.
Läßt sich da der Ton dann auch aktivieren, wenn dieser in der Datenbank nicht aktiviert wurde oder kann man damit nur den Ton deaktivieren, der in der Datenbank aktiv ist ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Ton kam keiner, Blitzer ist nicht abgebildet. Ca. 200 m weiter vorn steht ein Ampelblitzer, dieser wird angezeigt.
An anderen Stellen ist mir bisher keine Ungereimtheit aufgefallen. Wenn gleich mit den Stellen der mobilen Blitzer oft übertrieben wird.

Trotzdem vielen Dank für deine Aufwände.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehe ich auch so, die mobilen sind überbewertet. Das Problem dabei ist, das dies keine fixen Standorte sind und die Koordinaten erheblich variieren können. Mit den mobilen Blitzern ist das wie russisches Roulette.
Es gibt sie nun mal und auf Grund dessen, hab ich die auch in die Tabelle mit reingenommen, und da sieht man dann zumindest annähernd die mögliche Gefahr. Garantie ist das natürlich keine.
Bezügl. diesen einen fixen Blitzer hab ich nochmals alles kontrolliert, aber da ist soweit alles wie es sein soll.
Ich weis jetzt nicht, ob du da täglich vorbeifährst, aber man könnte einmal eine Datenbank mit nur diesen einen Blitzer anlegen und damit einmal testen. Vielleicht spinnt da irgendwas rein, das dieser nicht registriert wird. Im Kartenzoom scheint da auch nichts auf ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehe ich absolut nicht so.
Gerade die ich hier Angeboten habe sind Stellen wo nur an dieser Stelle mob. Blitzer stehen, da ist nix mit 10 Meter vor oder hinter.
Gerade bei den neuen mob. Infrarotmesstechnik kommt es auf das ganz genau an da hier die Gerichte schon vielfach gegen den Bußgeldbescheid gerichtet haben wegen gravierender Messfehler.
Meine Arbeitskollegen der VW Gruppenfraktion haben mir es ganz groß gedankt das jetzt diese Stellen gekenzeichnet worden.
Gerade hier bei uns wird jetzt nur noch per Infrarot geblitzt.
Da kommt irgendwann dann plötzlich mal das große Staunen wenn da was im BK liegt. :flushed-emoji:
 
Hallo Matchiste,

wo und wie geht das GrußMeinte die leutstärke. Wo du erwähnst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Piepton machst du in der EInstellung Fahrzeug Klang LAutstärke , da gehst du auf Navi.
Hat den NAchteil das wenn du die Lautstärke runter drehst auch deine Naviansagen leiser werden.
Den Haken ob Ton abgegeben wird sag ich noch wo der genau ist.
Ich hab ein Media Gen 2 MJ2018.
Was hast du?
 
Hi. Ich hab einen nagelneuen Skoda Kodiaq mit dem Columbus Navi und wollte mir eben die Blitzer aufspielen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung das es nicht geht. SD1 und SD2 wurden versucht. Ersagt mir auch das im SD1 ein Update vorhanden ist, aber die POI lassen sich nicht aktualisieren??? Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben