Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Vielleicht kann mir jeman helfen, ich habe da ein interessantes Phänomen:
Ich habe die Blitzerdaten in mein Discover Media (Crafter SY) geladen und die funktionieren so weit auch, dasselbe habe ich bei einem Kollegen (Tiguan) gemacht, dort funktionieren die auch. Dem Kollegen sind die mobilen Blitzer auf den Nerv gegangen und er hat sie deaktiviert, also Haken rausgenommen. Die melden aber weiter. Deshalb versuchsweise alle Haken rausgenommen - ergebnislos, alles alarmiert weiter. Im Crafter habe ich den Tunnelalarm rausgenommen und der ist tatsächlich weg. Die Blitzer habe ich noch nicht testen können, da auf meiner normalen Strecke keine sind, das kommt erst. Aber nachdem das bei den Tunneln funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass der Rest auch zu deaktivieren geht. Wieso dann im Tiguan vom Kollegen nicht? Gibt es eine Möglichkeit, das von seinem Discover wieder komplett zu entfernen und ev. noch einmal versuchsweise einzuspielen?

Hallo zusammen,
habe auf mein Discover Media Gen.2 neue Europa Karte aufgespielt.
Leider sind dabei meine POI Blitzer verloren gegangen.
Hatte hier immer die "Special Blitzer POI VW Discover Media/Pro" geladen.
Leider ist alles down und eine Sicherung ist nicht vorhanden.
Könnte mir jemand helfen?

Sind nicht mehr vorhanden....

Die letzte Sicherung die ich habe, ist von 02/22.
Etwas veraltet(n)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, gibt es hier keinen Download mehr für die aktuellen Blitzer POIS für das Discover Media (MIB1, MIB2)?
Kann mir vielleicht jemand einen Link zukommen lassen?

Dann frage ich mich nur, warum es vor einigen Monaten noch kein Problem war und definitiv hier geduldet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Radix2k

er hat den Thread doch noch gefunden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ihm hat wohl meine Antwort nicht so ganz gepasst :censored:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo

Habe die Original Volkswagen Navigation AS Europa 1 V19 5NA 919 866 ET.
Jetzt meine Frage wo bekommt man die Blitzer Datei her ?
Wie füge ich die in der original Navigation Software ein ?
Wäre echt nett, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte und es mir erklären könnte wie ich dies tue ?
Wäre euch sehr dankbar. denn ich verzweifle so langsam daran.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Habe da schon durchgeschaut, aber irgendwie kapiere ich es nicht wirklich. Gibt es tut die ich übersehen habe oder videos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben