Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Ich habe mir bei AliExpress Ende 2022, nachdem die 16 gb SD Karte nicht mehr ausreichte, eine 32 gb mit der V17 Version bestellt und seitdem keinerlei Probleme. Auch bei den weiteren Updates (zwischenzeitlich V19) völlig problemlose Anwendung bei der Updatefähigkeit.

Sowie du die Karte ins Navi einlegst, startet auf dem Display ein Countdown über 30Sekunden (mit grossen roten Ziffern), beim Erreichen der "00" explodiert das Gerät, meist brennt der ganze Wagen dabei mit ab.
Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen.:teuflisch:
Mir ist natürlich klar das es sich um Raubkopien handelt deshalb meine Frage es besteht auf jeden fall die Möglichkeit das die Karte nicht funktioniert

Bei einem Preis zwischen 10.00 € und 15.00 € ist das verkraftbar. (bei mir ist es zwischenzeitlich der 5 Kauf einer SD-Karte, sie funktionieren alle)!

Weis jemand Ob man karten Für Discover Pro auch für Discover media verwenden kannHallo gvz1
Du hast natürlich recht bei dem Preis 8,00 € ist es egal aber wenn es nicht funktioniert ist es trotzdem ärgerlich ich habe die Karte gekauft weil sie 64Gb hat statt meiner 16 Gb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die karte hat 64 Gb als V22 deshalb habe ich sie bestelltHier sind die meisten die sich mit VW Discover beschäftigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider es ist für DISCOVER PRO nun weiß ich nicht ob ich sie überhaupt verwenden kann

ja nur habe ich discover medium und bestellt eine Karte von Discover pro nun wüste ich gern ob ich die karte verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht passen.
Die MIB Standard brauchen bestimmte CIDs, den pro ist das egal, hier wird ja nur der Datenstand zum Gerät transportiert, laufen tun die pro dann von der eingebauten Festplatte.
Und es braucht auch keine Karten, auf denen sich schon irgendwelche Daten befinden, nur leere Karte mit passender CID kaufen.
Und nun weg hier - falscher Thread.

@Edo59
Der betreffende Thread ist doch mit "Down" gekennzeichnet, folglich ist da auch nichts mehr mit DownLoad und nein, der Downloader war zuletzt am 20.06. Online.

Grüß! Sind links für POI base Blitzer für VW Discover Media Down?

Danke.​

Moin,
down würde ich das nicht richtig nennen. Habe mal reingeschaut, die bei mediafire haben scheinbar ihr System überarbeitet, wodurch die Links nur nicht mehr unter mediafire(.com) erreichbar sind, sondern unter app.mediafire(.com).

Gezeigter Workaround funktioniert leider doch nicht!

Das bedeutet, der Link zu den 06.2024 files lautet nun nicht mehr
Code:
https://mediafire.com/folder/o0pc6jhdjj9yd
, sondern
Code:
https://app.mediafire.com/o0pc6jhdjj9yd

Dies kann man, so wie ich das sehen kann, 1:1 auf alle alten mediafire-folder-Links übertragen. Bei einzelnen Dateilinks habe ich es noch nicht probiert.
Dieses /folder/ aus dem alten Link kann man weglassen (wird eh automatisch rausgelöscht), man braucht nur diese ID aus dem alten Link.

(Nicht irritieren lassen, dass der Ordner 062023 heißt, da hat man sich wohl vertippt. Daten sind auf jeden Fall 06.2024)

Gruß,
Luka

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben