Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Wie bzw. wo erkenne ich genau welches Modell verbaut ist ?

Und gibt es das Paket mit Ton bei festen Blitzern auch für das MIB3 ?
 
@docfight76

Aus einem anderen Forum Deines Autos...ich zitiere:

"Das Radio "Ready 2 Discover" entspricht wohl in etwa dem früheren "Composition Media" (äußerlich und funktionell), ist aber das neue MIB3 Infotainment-System, das jetzt auch drahtloses App-Connect erlaubt und ein nachträgliches Aufrüsten der NAVI-Funktion."

Und mit einem MIB3 können keine eigenen POIs eingespielt werden.
 
Holmes hat ja zum generieren 2 metatxt Versionen beigelegt. Nicht das die User, welche das Problem haben die etwas größere oder kleinere Version benötigen.
,mehr als 10 Kategorien macht keinen Sinn, da dass DM max 10 Kategorien anzeigen kann .
 
Vermutlich abhängig von der Hardware und Firmware....Mehr als 10 Poi Gruppen konnte ich damals nicht anwählen.....Wie es nun beim Austauschgerät aussieht habe ich ehrlich gesagt nie wieder ausprobiert
 
Der Screenshot zeigt eine rar Datei. Die kann das Navi natürlich nicht verarbeiten.
Evtl die rar mit 7zip noch einmal entpacken?

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sind sie nicht. Der Fehler liegt eindeutig bei dir.
Ggf. anderen Browser oder Proxy verwenden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zeigt dir dein Navi diese Meldung an?
Von welchem Hersteller ist dein Navi (Delphi, Harman oder Technisat)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nur eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zurück
Oben