Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Beim Account anlegen ist es 14 Tage zum Test kostenlos und frägt direkt wie man danach bezahlen möchte
 
Also versuchen wir dir doch mal zu helfen. So von Grund auf.

Also du bist in dem POI Download Thread: https://www.digital-eliteboard.com/...-skoda-amundsen-columbus.491105/#post-3796243

Dort klickst du in dem ersten Post auf den Spoiler Button "Spoiler: Download", daraufhin öffnet sich der Spoiler und du hast 3 Links.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt klickst du auf den für dich passenden (Ich persönlich bevorzuge Hinweistöne nur bei festen Blitzern, also würde ich auf den ersten Link klicken).

Es öffnet sich eine Seite, bei der du ein Sicherheits-Captcha lösen müsst. Wenn du das gelöst hast, zeigt es dir die folgende Seite an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort klickst du auf "Herunterladen" und du landest auf Uploaded (ggf. kommt sogar nochmals eine Captcha Abfrage, kommt auf deinen Proxy an).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da klickst du jetzt auf "FREE DOWNLOAD", wartest die Wartezeit ab und lädst es dann entspannt runter.

Und wenn das immer noch nicht klappt dann machst du immer noch was falsch und du musst ohne POI's leben. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,
bei mir alten Knaben hat es jetzt auch wieder geklappt(y) Spitze eure Geduld und Hilfe.
 
Habe mir die Pio Daten Blitzer POI VW Discover Media/Pro & Seat Navi (Plus) & Skoda Amundsen/Columbus [19.10.2020] runtergeladen und es funktioniert auf Anhieb,
Blitzer in meiner Nähe alle vorhanden und am richtigen Ort. (y);)

Habe eine Frage zu den Blitzer Daten, ist es nicht möglich alle Blitzer zusätzlich in eine Auswahl zu packen?
So hätte man die Möglichkeit wenn man sowieso alle Blitzer aktiviert hat, weitere Pios auswählen.

Danke für die Mühe und klasse Arbeit...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gibt, wie ich es sehe, die Datenbank nicht her.
Man kann zwar die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen (...,70,80,100,...) einer Gruppe zuweisen, das wird auch so gemacht.
Aber wenn man z.B. die Mobilen mit in die gleiche Gruppe packen würde, dann hätte die auch das identische Symbol und auch den Warnton, man könnte sie also nicht mehr unterscheiden.
 
enn man die aber nicht unterscheiden möchte und eine Gruppe einfach mit allen Blitzer haben möchte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir für den Tipp, das war keine Kritik nur eine Frage, bin sehr zufrieden mit den Pios, ich bekomme das leider nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diese Option tatsächlich mal in Erwägung gezogen, aber dann auch wieder verworfen.

Wenn man diese POI Kategorie ALLE BlLITZER (also Fest + Mobil + Ampel + Section Control) möchte, dann sicherlich auch so, dass die akustische Alarmierung vorhanden ist. Wenn diese vorhanden ist, bimmelt die IMMER, egal ob du die Kategorie ALLE BLITZER im Navi darstellen lässt oder nicht. Deshalb biete ich meine POI's auch in 3 Versionen an. Wenn der merkbare Bedarf besteht, dann erstelle ich auch noch eine vierte Version, in der alle Blitzer zusammen in einer Kategorie sind (ALLE BLITZER), welche dann akustisch alarmieren. Mich persönlich nervt zum Beispiel die akustische Alarmierung der mobilen Blitzer und so geht es auch einigen, die ich kenne.
 
Wenn man Feste und Ampel in einer Kategorie hat ist schon eine weitere Pio Auswahl möglich.
Die haben die meisten doch sowieso beide aktiviert oder?
Aber kein Stress war nur so ein Gedanke...
 
Zurück
Oben