Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort und dem Update. Ich füge es in meine Fav Liste und kopiere es gleich mal auf die SD Karte zum updaten später :)
 
Muss ich das Update auf dem Win 10 Laptop runterladen oder wie geht das auf dem Samsung Tablet?
Eine Version habe ich mir in 2019 draufgespielt, weiss aber nicht mehr wie???
So ist das im Alter
 
moin moin.

seit wann wird das MIB1 nicht mehr unterstützt ?!

edit: Missverständnis. Discover Media 1.Generation wird nicht unterstützt. Pro schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher von diesen Links ist denn der richtige für das VW DM?
Auf der 1. Seite finde ich nur 10.19 und bei den Downloads 09.20?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201022-090922_Firefox.jpg
    Screenshot_20201022-090922_Firefox.jpg
    492,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, da werde ich Morgen meinen alten Win10 Laptop anschalten und versuchen eure Ratschläge zu befolgen.
Grüße und ein schönes WE, vor allem für die arbeitende Bevölkerung

Kann es sein das für dieses BlitzerUpdate bezahlt werden muß?
Ich hatte im Vorjahr Blitzer geladen die kostenlos waren, kann ich leider nicht mehr finden.
 
Dann mache ich was falsch beim runterladen!
PS Wie es ausschaut hat der Download auf dem Laptop begonnen.
Also erstmal wieder DANKESCHÖN für alle die Geduld mit mir aufgebracht haben.
Jetzt muß ich mir noch den Beitrag suchen wo der genaue Werdegang bis zum DM beschrieben wird.
Grüße und Allen ein schönes, erholsames WE vor allem der "werktätigen Bevölkerung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben