Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
... aus Angewohnheit von der 800HD flashe ich immer noch
den aktuellen Bootloader hinterher, momentan 84b, bevor ich einen Restart mache,
ist vielleicht nicht nötig, kostet aber nur ein paar Sekunden Zeit

so danke erst einmal an euch für die Hilfe hab es jetzt am laufen jetzt muß ich nur noch versuchen die settings zu bearbeiten und eigene favoriten zu erstellen werde das mal ausprobieren sind ja auch tips auf seite 1 dazu

gruß robby11

brauche dringend Hilfe bei den einstellungen der dreambox 800se clone

Hallo !!

Bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe :(

Habe heute meine Dreambox 800se clone bekommen , aber da ich nicht so gut englisch kann , komme ich nicht so wirklich damit zurecht .
Ich habe hier im Forum gelesen , das man dort ein Paket drauf machen kann , damit man das Menü in Deutsch umstellen kann , kann mir einer helfen und sagen wie ich das hinbekomme ??? Bitte Leute helft mir !!

im vorraus schon mal Danke !!!!

Hallo !!

Bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe :(

Habe heute meine Dreambox 800se clone bekommen , aber da ich nicht so gut englisch kann , komme ich nicht so wirklich damit zurecht .
Ich habe hier im Forum gelesen , das man dort ein Paket drauf machen kann , damit man das Menü in Deutsch umstellen kann , kann mir einer helfen und sagen wie ich das hinbekomme ??? Bitte Leute helft mir !!

im vorraus schon mal Danke !!!!

Am besten gleich neues Image drauf und gut ist. ;)

Hab mal auch ne frage. Wie findet ihr die bildqualität von der Box?
entweder mache ich was falsch oder die Qualität ist echt so schlecht. Was ich aber bezweifle.
Was sagt ihr dazu.

Danke für die schnelle Antwort , aber wie mache ich das denn ?? Bin noch ein kleiner Neuling auf diesem Gebiet , würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Habe jetzt die Box hier und bin gerade dabei sie zu konfigurieren. Die Box soll als DVB-C betrieben werden. Ich habe jetzt einige Images ausprobiert und die einzige Image mit der ich den DVB-C-Tuner ansprechen bzw. auswählen kann ist: GP3.0.39-r2-dm800se-sr4-2012-01-03-sim2-SSL-84b.nfi. Bei der habe ich aber lauter chin. Schriftzeichen. Ist diese Image wirklich die einzige die ich benutzen kann? Bei den anderen habe ich nur die vielen Satelliten und DVB-T Europe als Option.

Danke schon mal!

Hallo Jungs,
die db clone hd800se w-lan version für meinen Kumpel ist gestern gekommen, nund hab ich das Language-Pack installiert. Leider werden die Sender in der Senderliste teilweise mit Chinesischen-Zeichen geschrieben? Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

LG

hallo ihr müst nicht auslieferungs image nehmen . Es geht alles auch mit anderen image sim 2.10

Gruß
ersin328

Danke ersin328 für das LIVE-Setup meiner BOX! Ohne dich habe ich bestimmt noch X-Stunden mit dem Setup gebraucht!

Gibt es vielleicht einen Trick bei sunray sr4, mit von Werk eingebautem wifi, diese zum laufen zu bringen. Habe mit GP3 soweit bekommen, das wlan Einstellungen angezeigt werden, kann auch konfigurieren, aber bei Verbindungsprobe kommt ein Greenscreen. Über default skin das gleiche. Für ein ratschlag werde ich sehr dankbar.
thomas

Zurück
Oben