Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
Ersin nein bei uns werden die über sataliet eingespeist mehr nicht der anschluss an der wand ist aber kabel.

@Starturk es ist doch die Frage was für ein Signal aus deiner Dose kommt. DVB-S (Sat) oder DVB-S in DVB-C (Kabel) umgewandelt. Laut deinem Avatar haste eine Dream 800hd? Hat die Box einen Sat oder Kabeltuner?

hab ein problem. kann nicht mehr flashen über den webbrowser nach dem ich das sunray_image drauf gefalsht habe.
kann einer helfen?

Hab's keine Fehlermeldung. Es wurde das webinterface geladen.
Auf einmal liefs wieder. Danke trotzdem.

Ich wurde gerne wissen, ob beim triple Tuner auch der DVB-C Tuner problemlos läuft?

Tripple Tuner

ich habe keine TNT Film HD ,TNTSerie HD im KD nach sendersuch
Bitte um hilfe

<transponder frequency="1300000" symbol_rate="6900000" polarization="3" fec_inner="5" inversion="0" modulation="0" system="0" pilot="0" rolloff="0" />
und wieder nichtz

Zurück
Oben