Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
In unserer DB meine ich sind ein paar Images extra für diese Box vorhanden. Direkt erste Seite unter SIM 2.10

Sent from my iPhone using Tapatalk

super danke ich teste weiter

achja muss ich bei den images wieder xml datei bearbeiten oder geht das alles so ?

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Image von elblindo funktionieren Astra + UM

Link ist nicht mehr aktiv.

falls man die Unitymedia xml aus diesem Thread nach tuxbox kopiert und neu startet,
dabei sind für UM bei LNB3 LOF benutzerdefiniert, low und high auf 00000 zu stellen

zusätzlich Hotbird funktioniert bei mir nicht mit eingefügten Hotbird Transpondern in die xml,
obwohl diese von einer anderen Box stammen, wo Astra + Hotbird laufen,
es muss an den Diseqc Einstellungen liegen,
nur Diseqc 1.0 oder 1.1 setzen reicht scheinbar nicht

Lösung gefunden, Anleitung und xml Datei in der Datenbase

Tripple Tuner satellites.xml
KD Frequenzen ergänzt (nicht getestet, Rückmeldung willkommen)

Bei Bearbeitung der xml Datei kann man für UM, KD oder DVBT die Position frei vergeben,
solange sie nicht mit einer verwendeten Sat-Position übereinstimmt (am besten 001 - 006),
hat man aber bereits Favoriten dafür angelegt, muss diese Position in einer neuen satellites.xml
beibehalten werden, sonst werden die Kanäle nicht zugeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: HIER KEINE FREMDLINKS ZU SHOPS POSTEN !

Ist das auch ne Sunray? Will aber lieber nen "normalen" Clone....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wäre ich mir aber nicht so sicher,
natürlich gibt es die Sunray4 Boxen auch mit Single Tuner,
außerdem geht der Link von der Bestellseite zum Image Download
genau zum Sunray4 Image

wenn es man richtig betrachtet sind alle Boxen SUNRAY, SUNRAY ist nämlich der HERSTELLER, aber wir sind hier im SR4 Forum, und ichj glaube das meine Antwort die richtige war auf seine Frage !!!!

Das ist korrekt. Sunray = Dreambox Clone und im moment gibt es keine besseren Dreambox Clones als die von Sunray. Dazu ist noch zu bemerken, das die Sunray mit Dreambox Logos in der regel angeboten werden. Als Sunray direkt verkauft die fast keiner da viele mit den Namen nix anfangen können.

Ich will einfach keinen Sunray Schriftzug auf meiner Box haben!! :-(

Das heißt auch das ich diese Images:

nicht nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
auch in dem besagten Shop hat sogar die 800se mit Tripple Tuner natürlich den Dreambox Schriftzug

Doch natürlich. Der Schriftzug hat ja nix damit zu tun das es immer noch ein Dreambox Clone ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben