Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
Der dvb-c anschluss von der box vom board sponsor läuft der ohne probleme. ich möchte nemlich dvb-s und dvb-c benutzen auf der box?

Startuk

das image was im liefer zustant ist wirt nichts laufen musst das xml auf deinen Kabelanbieter anpassen und deine Sat was du haben wilst an passen

Gruß
ersin328

ich habe kein kabel anbieter bei mir werden die von sat zu kabel eingespeist?

für sat kann ich es ja einfach hier runterladen

WEN DU ES MIT kabel tuner betreiben wilst must du xml anpassen geht kein weg da vorbei . Wen du es nur für Sat tuner benutzen wilst kannst einen sat setting drauf machen .

Gruß
ersin328

Ersin ich möchte gerne beides benutzen kabel und sat tuner wie müste ich die kabel xml den anpassen?

Ich habe nemlich kabel und sat anschluss.

kabel anbieter frequenzen an passen . Sat die du haben willst ( türksat 42 oder 7 oder astra19.2 ) mit einfügen in die xml .

Wie du xml bearbeiten kannst ist hier im theama trible tuner mehr mals erklärt .

Gruß
ersin328

Meine frage ist nur kann ich über astra eine aufhmae starten und über den kabel tuner eine andere sendung schauen?

ohh das hört sich ja nicht gut an. dan kaufe ich die box doch lieber nicht ^^

dnke für deine hilfe.

Was kann ich den machen wen ich kabel anschluss habe aber kein kabel anbieter habe?

Zurück
Oben