@all beteiligte
Meine Intention ist es bei Problemen einen gemeinsamen Weg mit Usern zu finden damit sie einen Schritt weiter im Umgang sowie Erkenntnissen der Boxen kommen.
Bei einigen habe ich wenig davon gespürt das sie sich bemühen es hinzubekommen.
Detailfragen wo es im einzelen klemmt blieben gänzlich aus.
Es gibt meiner subjektiven Beurteilung nach User welche das Geschriebene nicht lesen und es sich einfach machen indem sie versuchen von den schon fertigen bereitgestellten Dateien zu profitieren.
Wenn dieses dann nicht klappt bringen sie sich nicht ein sondern erwarten Hilfe in Form von für sie angepassten Dateien, alles dann natürlich so schnell wie als möglich.
So etwas trägt meiner Meinung nach nicht zur einer guten Community bei zumal es auch nicht fair ist.
Hand aufs Herz:
Wer hier oder woanders im Forum ein Vorankommen mit seiner Box erwirken konnte, der jenige könnte es ja auch ruhig mal berichten.
So hat halt dann jeder einen Vorteil davon zumal es die Motivation aller beteiligten stark fördert.
Versucht doch mal Probleme welche ihr habt hier im Forum zu lösen und nicht via PN oder der gleichen.
@hansaros.
Versuch es mal es selbst hinzubekommen und beschreibb mal wo die Probleme im einzelenen bei dir liegen.
Hast du dir keine Sicherung der von Ersin erstellten Datei gemacht ?
@Kick
Schau mal ob du in deinem Router die Mac Adresse der WLAN Schnittstelle eintragen kannst.
Bei manchen Speedports ist das erforderlich.
Keine WLAN Verbindung ohne eingetragen Mac Adresse möglich.
@teak
Frtzcall kenne ich leider gar nicht, nicht das es ein allgemeines Problem ist.
Mach doch mal nen anderen Thread auf.
Gruß Beam