Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

nicht ergern Beamacer ist deine eigen angepasste xml datei

habe mir das proton eben runter geladen ich werde es versuchen selbst zu machen jetzt habe ich auch kapiert wie das ungefähr gehen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie wo bekomm ich meine frequenzen her für kabel privat ,weil ohne die kann ich doch nix ändern oder sehe ich das Falsch
 
Damit Eure Anhänge hier im Thread nicht untergehen,
bitte ich darum diese in unsere DataBase hochzuladen !
Dadurch werden sie von anderen Usern schneller
gefunden. Einen Link dorthin sollte
dann weiterhin im einzelnen Post gemacht werden.
Danke
 
Hir ma ein ausschnitt aus meiner cabel xml der d-box2 ,sind natürlich mehr drinne .
</cable>
</cable> -<cable flags="9" name="cable bruteforce" satfeed="true">
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6111000" frequency="105000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6875000" frequency="105000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6900000" frequency="105000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6111000" frequency="113000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6875000" frequency="113000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6900000" frequency="113000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6111000" frequency="121000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6875000" frequency="121000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6900000" frequency="121000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6111000" frequency="129000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6875000" frequency="129000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6900000" frequency="129000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6111000" frequency="137000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6875000" frequency="137000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6900000" frequency="137000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6111000" frequency="145000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6875000" frequency="145000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6900000" frequency="145000000"/>
<transponder modulation="6" fec_inner="9" symbol_rate="6111000" frequency="153000000"/>

müssen die ordenlich mit proton eingefügt werden und gut oder muss ich noch was ändern damit die der tuner erkennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Hier nochmal die Picons die ich überarbeitet habe damit auf Sunray SR4 passen.
Es sind für DVB-C für Kabel Deutschland.

Viel Spass damit.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hi Joppa,
dann solltet Ihr der Sunray mit Triple einen neuen Bereich zur Verfügung stellen, denn es verwirrt schon einen bischen alles dort zu suchen, mein Vorschlag unter --->
 
Wenn die Dateien eindeutige Bezeichnungen haben, sehe Ich keinen Grund für einen extra Bereich. Images sind ja ebenfalls in der DB nicht nach Teams gegliedert sondern nach SIM Version.

Einen extra Thread hingegen wie für die Images könnte man hingegen machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich verstehe das nicht:

Wofür denn das alles ?
Für angepasste xml dateien ?

Fertige Settings könnte ich ja noch verstehen, aber xml Dateien welche sich hier in der Anlage der User befinden ?

Kann ja sein das einige Langeweile haben und was verbessern wollen aber wofür ?

Fertige Settings welche ich erstellt habe befinden sich bereits schon im Download.

Die Bearbeitung der XML Dateien allerdings sollten außschließlich nur hier im Thread besprochen werden.
Fertige Settings kann man ja dann entsprechend benennen und diese dann in den SE Downloadbereich packen.

Ist aber nur meine subjektive Meinung,
alles andere ist to much und verschafft nur wirwar.

Wie aber alle schon wissen habe ich ja am wenigsten Ahnung

Gruß Beam.
 
Ich schließe mich Beamacer an, wenn eine Datei im Database ist , ist schnell über die Suchfunktion zu finden, sogar mit Google.
Gruß
Daniells
 
Kann mir mal einer hierzu helfen ? Habt Ihr dieses Zwischenstück "
Sunray4 DVB-C high-pass filter" verwendet ? Hab da noch ein Problem, und zwar betrifft es die LOF Einstellung. Ich kann hier nur C-Band, Benutzderdefiniert, Unicable und Universal-LNB auswählen. Bei mir steht da nichst von "cable or DTMB for Sunray 3in1" wie in anderen Bildern ersichtlich. Ich habe derzeit das aktuelle Newnigma2 3.3.1 mit BL84B by SAT4FUN drauf


Ist dieses Zwischenstück nun erforderlich oder nicht ? Ich Frage deshalb weil meines defekt sein könnte, ich konnte es nich mit den Händen draufschrauben und habs vermutlich nun mit der Zange kaputt gemacht (2 Teile ^^ ). Wenn ja wo kann ich mir so ein Ersatzteil besorgen ?

@Beamancer Hallo, bzgl. deiner Frage hab derzeit die XML von ersin für KD und Astra drauf (Sorry für die späte Antwort).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Beamacer an, wenn eine Datei im Database ist , ist schnell über die Suchfunktion zu finden, sogar mit Google.
Gruß
Daniells

Daher hatte ich auch gebeten die Dateien in die DB zu stellen. Besprechungen sollen ja weiter in diesem Thread stattfinden, nur wird es wesentlich übersichtlicher wenn es einen eigenen gibt, in den Ihr eure fertigen Settings verlinkt.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@mortl

Mensch bei dem ganzem gelaber haben wir dich ja fast übersehen was *lol*

sorry dafür.

Gut: ersin hat es ja jetzt auf den Punkt gebracht.

Gruß Beam

 
Zurück
Oben