Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
piconorg1.zip in piconorg.zip.001 umbenennen
piconorg2.zip in piconorg.zip.002 umbenennen

Kann die noch jemand hochladen da leider die datei defekt ist

kann es nicht endpacken auch wenn ich es umbenene mit zip und winrar versucht

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@olum64

kann ich besichtigen, habe das mal eben getestet bekomme immer "unerwartetes archivende"

Habe eine Andere frage, die mich stark interessiert

hier im forum steht, egal ob in der Datenbase clone Section, im Forum bereich oder auch im Dreambox 800se HD Clones forum

das man IMMER GEPTATCHTE images flashen soll

Finde aber auch in verschiedene englich srachigen Foren Folgende Aussage

If your on a sim 2 box you can now flash a original image then without rebooting flash this boot loader
Please though mate sure you do not reboot simply flash image then restart the browser flashing process and flash the above boot loader it will take no more than 10 seconds to flash the boot loader on iit own. Then reboot.

So there is no need to use patched images anymore on a sim2.

was stimmt jetzt genau

LG

Hier mal ein NN² Image extra für die Sunray Boxen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Danke euch

ich weiß, dass dieses Thema bereits häufig diskutiert wurde, aber ich bin mir nicht so ganz sicher.

habe jetzt ein wenig recherchiert, welche Image für die box geeignet sind, habe auch einiges gefunden

Nemesis
Domica
Dream Elite
Merlin
Newnigma2
New-Dream-Elite
SatDream
OoZooN
openee-gecko

weiß auch nicht ob das alle sind

interessant wäre ein Image, dass man nach Belieben erweitern kann, Stabil ist, aber trotzdem nicht total veraltet

gibt es den überhaupt so was°°

LG

@Bundesrichter

Also ich verwende ausschließlich das GP3, Gründe gibt es eine Menge dafür.
Viele verwenden auch ein nn Image.
Ist halt reine Geschmackssache die jeder für sich entscheiden muß.
In meiner Sig. findest du einige Hinweise zum GP3.

Gruß Beam

Hi,
ich mag Dich immer weniger, so wie Du mich ignorierst, wo ich Mod war, haste mich versucht zu beeinflussen!!!!!:(

Hallo,

hab mal ne Frage zu dem Sunray4 DVB-C high-pass filter, wofür ist dieser gut bzw. was macht der genau oder kann man auf den verzichten ?

@ Beamacer und alle anderen Helfer, Vielen Dank für den tollen Thread.

Ich habe aber kabel privat und kein großes netz was mache ich.#

Das image habe ich drauf ist sau stabiel ung geht auch mit w-lan newnigma2-dm800se-02-27-Sunray4-ramiMAHER

Wie kann man die Tuner datei anpassen ?

Kann ich auch die xml von meiner guten alte d-box 2 nutzen und die einfach auf die dream packen

Zuletzt bearbeitet:
die xml von deinem alten box kanst du nehmen so lange es um E2 geht .

habe noch 800hd SE Sunray trible tuner wifi neu und(800hd SE Sunray Sat Tuner wifi NEU bei intressen PN an mich .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mal ne Frage zu dem Sunray4 DVB-C high-pass filter, wofür ist dieser gut bzw. was macht der genau oder kann man auf den verzichten ?

Kann mir mal einer hierzu helfen ? Habt Ihr dieses Zwischenstück verwendet ? Hab da noch ein Problem, und zwar betrifft es die LOF Einstellung. Ich kann hier nur C-Band, Benutzderdefiniert, Unicable und Universal-LNB auswählen. Bei mir steht da nichst von "cable or DTMB for Sunray 3in1" wie in anderen Bildern ersichtlich.

Zurück
Oben