Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
Bei mir ist die sat xml drinne muss man die cabel in die sat xml hinzufügen oder muss die extra im tubox ordner drinne sein

@hANSAROSTOCK wa wilst du den machen sat und kabel zusammen nutzen ? WEN ja

welche kabel anbieter hast du und welche Sat Astra 19.2 ???

@Hansaros.

Les auch du dich mal ein, im Post 1 ist alles verlinkt was im weiterem Verlauf beschrieben wurde.
Kann doch nicht so schwer sein, oder ?

Gruß Beam

Hab kabel privat das ist ein kleines Kabelnetz mit sat einspeisung ich bekomm das nicht hin mitm der xml kann einer mir das mal zeigen

ist doch ganz einfach nehme Proton öfne erst dein altes xml und kopiere den inhalt mit den Frequenz und dan öfne das xml des trible tuner image und füge sie da bei ein . Oder nehme meine xml öfne es mit Proton da habe ich kabeldeutschland geschrieben die kanst du lössen und deinen anbieters Frequenz einfügen fertig .

Kann ich dir meine cabel xml ma per pn schicken oder hast du msn damit du mir das ma lernen kannst punkt 1 hir ist ja prima aber es eben nicht für mein kabel netz

bekomme box mit router speedport v723 über wlan nicht verbunden,habe newnigma image drauf...wlan status sagt verschlüsselung nicht verfügbar,habe schon verschlüssellung gewechselt ohne erfolg...kann es am router liegen???

denn eine fritzbox funktioniert kommt mit der verschlüsselung klar...

hi,was meinst du mit w-lan pin??? das passwort besteht nur aus zahlen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok werde es heute nachmittag mal testen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage hat einer ein anderes suray4 image wo die xml datei von euch erkannt wird ,das orginale ist sch..... die deutsche sprache ging wieder raus und meine senderliste ist teil weise chinesich gefällt mir absolut nicht das image.Aber ich weis ja das die xml nicht von allen images erkannt wird ,das ist mein problemm.

Zurück
Oben