Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
(Das Image zur SR4HDse Box welches sich im Auslieferungszustand der Box befindet )
die hier habe ich drauf

ja dan hastdu die xml datei nicht ins var / tuxbox eingefügt . Gehe mal auf die erste seite und lade dir die xml runter und füge sie ins sunray ein dan starte die box neu .

perfekt danke jetzt funzt unitymedia und astra jetzt brauche ich nur noch eine xml für hotbird und dann habe ich es vielen dank an euch alle

was ich meine ist ich muß noch den satelittennamen noch in die satellitenliste einfügen das wird nämlich noch nicht angezeigt

@Beamacer

ich weiss es steht hir alles schon drin wie man die xml bearbeitet . Aber ich glaube das liest keiner !!!!

danke trotzdem ich lese schon seit freitag und zwar nur seit der ersten seite aber ich bin vorran gekommen mit eure hilfe deshalb danke

Immer gerne @shadow, wichtig ist das es auch verstanden wird.

Zu deinem Problem mit dem senden:
Wenn du einen Beitrag schreibst scroll mal weiter nach unten und geh auf Dateianhänge verwalten.
Der Rest ist selbsterklärend.
Lade deine xml Datei hier hoch damit sie angepasst werden kann.
Anschließend werde ich es nach Post 1 verlinken.

Gruß Beam

wo genau findet man eine anleitung wie man eine xml datei selber macht weil hir wo es stehen sollte geht es ja nur um tuner

Zurück
Oben