Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Die Dateien in /lib/modules/3.13.5/extra austauschen. Per FTP z.B.

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

So nach langen lesen von solo2 clone und solo sunray kein Plan mehr.
Empfelung nach Test bis jetzt.
Ich lese v1-v4 sunray und lonrisun.
Ist nun sunray mit openatv 4.2 oder VTI 8.1 original tauglich ?
Muss beim kauf Der sunray auf eine Version achten oder ist da nur eine Version.
Nicht das ich die falsche bestell.
Sunray ist dann wie original ?

Zur Zeit würde ich sagen LONRISUN

Hallo an alle, ich habe ein problem mit meiner sunray vu solo 2. Habe sie normal ausgeschaltet. Als ich sie nun wieder einschalte blinkt die power lampe als wenn man ständig drücken würde und sie bleibt bei starting stehen. Sie lief vorher ganz normal, ich habe nichts verändert. Hab auch anderes netzteil versucht und ohne hdd und und und.... hat jemand eine ahnung?

Welchem SW habst du darauf?

Ich hatte das gleiche. Die SW ist es nicht. Mein Motherboard ist aktuell in China zur Reparatur. Es soll heute wieder zurück geschickt werden. Vier Wochen sind schon rum und DHL für den Hinweg hat 43,-€ gekostet. Ich kann, wenn das Board wieder hier ist, berichten was an dem Board gemacht wurde. Vielleicht ist es nur ein IC, so war die erste Antwort von den Chinesen, das für 9,-€ angeboten wurde.

was heisst Billig?

240$ Duo2 clon war Ausstellung. Aber voll neuwertig.
Meine solo2 175$
Sind seit heute früh im fliger

Franken lässt grüßen

Ich konnte mein problem vorerst lösen, habe zumindest die ursache gefunden. Am display panel wurde eine kleine Kabel Brücke gelötet (war schon von werk aus so) habe dieses kabel abgetrennt und nun konnte er wieder durch starten ohne probleme. Habe mir jetzt hinten einen kleinen knopf eingebaut und das Kabel dahin gehend verlängert. Sobald man masse vom Gehäuse drauf gibt reagiert der power knopf. Ich weiß nun nicht was da gebau defekt ist aber mit der Lösung kann ich leben :) vielleicht hilft das hier ja dem einen oder anderen?

hi,

könnt ihr vielleicht kurz umreißen wie sich die VU+ Solo 2 Clones von Lonrisun und sunray von der OriginalBox unterscheiden und wo die Vor bzw nachteile liegen?
Wie stabil läuft die SW und ist die HW dieselbe und genauso zuverlässig (man hört hier von eingien HW defekten?)?

Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Wie sieht der vergleich zu den origianl VU+ Receivern bzw den Gigablue und Xtrend Receivern aus??
Wie schlägt sich die VU+ Solo 2 im Vegleich zur gigabyte Quad Plus oder der Xtrend 8000?
Welche Box würdet ihr derzeit nehmen... ich bräuchte eigentlich keine Twintuner wobei wenn einer drauf ist ist es auch okay....mir wäre nur eine ausreichenede ProzessorLeistung (1300Mhz dualcore), genügend RAM und Flash wichtig damit die Plugins flüssig laufen und man streamen kann.

zu welchem Gerät würdet ihr derzeit raten?

THX

Vorteil Preis , nachtei wenn willst clone soft .

Franken lässt grüßen

was meinst du mit CloneSoft? dachte auf den Clones laufen sogar die Original Images?? oder habe ich da was falsch verstanden?

Wie gut laufen die Clones gegenüber der anderen LinuxBoxen von Gigablue oder Xtrend?
der preisliche Unterschied ist jetzt gar nicht mehr so groß...
Welche hat hier die Nase vorn bzw ist am meisten SW technisch ausgereift?

..oder ist es rein geschmacksache?

THX

Ja aber nur die von Post 1 .
Da sind Treiber austaus gemacht.
Nicht jedes image einfach flashen .
Immer fragen da clon ein clon ist .
Nicht jedes image ist Update fähig.
Ich hab vti8.1 aber ohne das Update wenn doch ist Schluss.
Vu hat nicht mega viel Speicher aber ausreichend.
Kannst sagen auslagern ohne expander
Franken lässt grüßen

Zurück
Oben