Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

hey,

ich habe auch eine Sunray (VTI 8.0.x) am laufen und wollte mal fragen wie ich dar den Schreibschutz für die Treiber setze? :emoticon-0138-think
Danke im Voraus...

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Steht doch alles schon im Image Sammlung Thread

bei meiner Sunray hatte ich probleme mit der angabe des Internen Flash, also er wurde viel zu klein erkannt. musst ml darauf achten wenn du das Image druf hast

Hört man öfters bei neueren Sunray Images. Gibt es dafür eine Lösung?
Eventuell Treibertausch? gibt es die aktuellen Treiber für das VTi 8.0.0 oder Black Hole 2.1.4. gibt es die aktuellen Treiber für das VTI 8.1.0 Xbmc Beta oder Black Hole Xbmc Beta Image.

Hallo, habe letzte Woche eine neue Sunray (Flash-Chip auf Sockel) bekommen. Habe versehentlich das Backup meiner Mini solo2 se geflasht(von Vu-HD.com . Einmal startete sie noch (auch ohne Satkabel) Seitdem ist nur noch die rote Lampe an... kann ich das Teil irgendwie wiederbeleben oder muss ich mir einen neuen Flash-IC zuschicken lassen?

Da hilft nur ein neuer Chip.

Mobil gesendet.

Und es kann nicht mit dem v2 chip
Zu tun haben. Der war kurzzeitig mal raus. Aber auch ohne den müsste die box sich Flaschen lassen wenn der flashchip in Ordnung wäre?

Durch das falsche Image wurde Dein Flash inkl. Bootloader unbrauchbar. Du brauchst einen neuen Flash Chip.

Nur für die passenden Geräte sind sie sicher.

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra...

Nur so ein Gedanke ...
würde ein HotSwap des Chips funktionieren um ihn neu zu Flaschen ??? Wenn ich mit einen funktionierenden Boote ???
Die sind doch gesockelt ?!?

gesendet über Tapetalk

gesockelt?
Löten ist angesagt:diablo:

Jaaa dann ist's schlecht

gesendet über Tapetalk

Hört man öfters bei neueren Sunray Images. Gibt es dafür eine Lösung?
Eventuell Treibertausch? gibt es die aktuellen Treiber für das VTi 8.0.0 oder Black Hole 2.1.4. gibt es die aktuellen Treiber für das VTI 8.1.0 Xbmc Beta oder Black Hole Xbmc Beta Image.

ich möchte die Black Hole Xbmc beta 02-ramiMAHER flashen. Muss ich zuerst die Treiber und nacher die Image flaschen oder umgekehrt ?

Erst das Image flashen, danach kannst Du die Treiber austauschen.

Treiber austauschen. Aber wie? Flashen?

Zurück
Oben