Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

hat geklappt.. ein tipp für die anderen, wäre mit dem nagel oben links und rechts rein zu drücken, dann gehts schnell auf..
jetzt muss ich nur die 2 schrauben finden, leider hab ich nur zu große oder zu kleine..

Weiss jemand wie die Schraubenbezeichnung (Größe) heisst?
Muss leider welche kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

haste deine sunray bei *******.com bestelt?

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Darüber darf ich laut Forum Regel nicht reden.

Kennt jemand die Schrauben Größe oder Bezeichnung für die fehlenden 2 Schrauben in der Fernbedienung?

Haste nicht ne alt Fernbedienung rumliege? Einfach davon nehmen.

Leider nicht..schade, dass niemand die Bezeichnung kennt.

Sonst ne Idee was ich wg. dem angerosteten Rs232 Anschluss machen soll?
Hab versucht das etwas abzukratzen ohne großen Erfolg.
Der ist bestimmt gelötet, sodass ich nicht den Rs232 Anschluss von der Dm800 einbauen kann.

Hallo zusammen, hab nach langen Lesen hier im Forum, und nach 6 Tagen warten... nun endlich meine Solo2 bekommen :) Erstmal vielen dank an alle für Ihre Erfahrungsberichte.

So hatte sie mal auf gemacht. Die neue Version hat den flash chip mit steck Sockel, klasse Idee. Aber weis jemand was sunray sim v2 bedeutet?

Zuletzt bearbeitet:

So ,ich hab heute bisschen gebastelt .Nur kühler ausgetauscht ,und jetzt ohne Ventilator 50 Celsius mit laufende festplatte .Sonst war schon 61Celsius .
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Welche Größe hat der neue passiv Kühler und wie hast du den befestigt?
Will heute den Nidec Lüfter einbauen und überlege, ob ich einen anderen Kühlkörper einbauen soll..

Die neue Version hat den flash chip mit steck Sockel, klasse Idee. Aber weis jemand was sunray sim v2 bedeutet?

Wenn sie den Chip mit Sockel verbauen, dann scheinen sie ja selbst nicht an das Flashen per USB, wie gross angekündigt, zu glauben.
Trotzdem eine gute Lösung.
Sunray Sim 2 ist der Sunray Security Chip. Ist vergleichbar mit dem X-Chip der Lonrisun Boxen.

Naja zur sicherheit nehme ich auch nur Images die hier gepostet werden. Hat der Security chip eine Besonderheit?

d2z hast du eine ahnung, welchen kühler djdragon eingebaut hat? welche maße er hat?
versuch gleich mal den lüfter einzubauen

Nein keine Ahnung. Da musst Du warten bis er sich dazu äussert.

Bin noch am überlegen, ob ich den lüfter mit sekundenkleber oder gummihalterungen befestige.
Bin mir auch nicht sicher wie rumm ich den lüfter drehe.er sollte ja die warme luft nach aussen transportieren und nicht anders herum, also der aufkleber vom lüfter nach oben zeigen

Ich würde den Lüfter schon mit Wärmeleitkleber befestigen. Sonst bringt das ganze Kühlertauschen nichts es kann eher schlechter werden als besser.

Du verwechselst kühlkörper mit lüfter.den kühlkörper hab ich nicht gekauft,da ich die maße nicht kenn

Zurück
Oben