Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Die Datei heisst splash_cfe_auto.bin.

kannst Du Dir das VTi Bootlogo runterladen und ein alternatives mit der Solo2 drauf. Flashen wie ein Image.

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Wozu dient eigentlich das Sunray Forum?
Da gibts doch Null Support für VU+ ,und noch nichtmal Antworten auf Fragen

0 Support ist auch ein Support! :-\

Hey Leute.
Da es viele über die China Fernbedienung sich beschwerden (auch ich), hatte ich Heute mich damit beschäftigt.
Bei meiner gehen fast alle Tasten sehr gut, bis auf den Fadenkreuz und OK-Taste. Diese muß man richtig fest drücken bis es Klickt.
Habe die FB zerlegt und mußte feststellen das die Chinesen an Schrauben gespart haben. Im Bereich des Fadenkreuzes wären 4 Schrauben vorgesehen, aber bei mir waren nur 2 drin (Diagonal). Habe noch zwei Schrauben reingeschraubt und das Ding geht richtig gut, vergleichbar mit der Originalen...

Stimmt ,bei mir waren auch nur 2 drin ,jetzt noch 2 stück reingeschraubt und viel besser .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie kannst du die Tastatur zerlegen? Ist da ein Schaube versteckt? Oder muss man irgenwo hintergreifen?

Hab es geschafft :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich habe anstatt der bestellten lonrisun eine sunray bekommen.(sunray aufkleber in der box).Nun wurde mir empfohlen einen lüfter einzubauen.
Welches modell empfehlt ihr?

Ich lese immer wieder man solle keine original img flashen, aber vti 6.0.8 darf ich flashen?

Muss ich sonst was updaten oder beachten?
Hab den receiver noch nicht einmal angemacht.
Danke

Hi.
Im Beitrag #168 steht welchen lüfter Du Dir besorgen kannst. Mit diesem funktionierts super.
Flashe einfach den originalen Vti 6.0.8 und die Kiste sollte laufen, auf keinen fall Vti 7.0.0
MFG

Womit misst ihr die Temperatur?
Ich hätte am liebsten eine unauffällige lösung, wo der extra lüfter intern verbaut wird ohne löten.

Du brauchst den lüfter aus beitrag 168. Wird nur anstatt den originalen gesteckt. Der stecker muss einwennig bearbeitet werden und der lüfter wird innen am gehäuse deckel geklebt...
Steht doch alles drin, solltest mehr lessen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Auf meinem handy wurden nur wenige bilder angezeigt u dort konnte ich nicht erkennen, ob es drinnen oder draussen ist. Andere meinten sie hätten den lüfter nicht zum laufen bekommen, selbst mit änderung der volt. Dann bestell ich den, wenn du meinst...

meine sunray ist mit standart ausstattung bei 57C/1540 rpm. nun warte ich auf den bestellten lüfter. der receiver läuft super flott! keine probleme.

zu meiner verwunderung hat sie außen am rs252 port rost?!

wie habt ihr die FB zerlegt? mich nervt auch das fadenkreuz/ok, da es nervige geräusche macht. ansonsten ist die FB viel besser als erwartet.

Zuletzt bearbeitet:

@cassinni:
Die FB zerlegen: Batterie abdeckung öffnen und Batterien rausnehmen.
Die FB ist nur geclipst, d.h. mit einem dünen Kunststoff z.B. EC-Karte o.ä zwischen ober- und unterteil reinstecken und komplett rumfahren...
Die gereusche sind schon noch da, aber durch die zusätzlichen schrauben funktioniert der Fadenkreutz sehr präzise...

Zurück
Oben